Bug BetaGate Leben verloren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ᅑ_★_cρ†~αʍεƦιcα_★_ᅏ gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes DarkOrbit-Team ich habe durch die auftretenden Bugs ein Leben im Beta verloren direkt nach dem ich auf die Map gesprungen bin.
    Ich wollte fragen ob ich dieses Rückerstattet bekomme
    Lg ᅑ_★_cρ†~αʍεƦιcα_★_ᅏ
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wende Dich damit mal bitte an den Support. Im Forum kann Dir das keiner erstatten.;) Generell gilt aber schon immer, das einzelne Leben nicht erstattet werden.
     
  3. Easy

    Easy User

    Genau wegen solchen Problemen hat man ja eigentlich 3 leben . Du solltest also noch 2 haben und vielleicht warten bis die Probleme behoben sind .
    Hast du aber dein Gate verloren musst du des wegen den Support anschreiben die Mod´s hier haben nicht die Möglichkeit dir das Gate wieder zu geben .
     
  4. Naja aber ich hätte schon gerne meine drei leben :D zur korrektur es ist das gamma gate ^^ *facepalm* und es geht um die krissos
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Einzelne Leben werden generell NICHT erstattet. Wie mein VP schon sagte, hat Dir BP drei davon geschenkt, unter anderem um eben solche Probleme ausgleichen zu können, das Du eben nicht wie früher, gleich das komplette Gate verlierst.

    Aktuell kann ich nur raten, NICHT wieder ins Gate zu springen, bis die Logout-Probleme behoben sind.
     
  6. Wer bei den Aktuellen problemen ins Gate geht
    Scheint richtig Mutig zu sein oder.....
    Aber wie bei den meisten ist es so.
    Pc an DO einloggen.
    Auf die Map rein ins Gate und dann.....
    Mecker Mecker im Forum.

    MAcht es doch so:

    PC an
    Do einloggen, dann in`s Forum und dann auf die Map
    oder PC wieder aus^^
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke, hier ist die Sache erstmal geklärt.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.