Betrifft Idems

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lolly49

Lolly49 User

Hallo....
    mal nee Frage ich habe mir das Idem Revenge D-RE-01 gekauft ...wo finde ich das denn jetzt .Es handelt sich um ein Schiffsdesigns..
    Gruß Lolly

2. Wenn du die Vengeance besitzt findest die im Hangar unter Ausrüstung. Beachte jedoch ohne das geeignete Schiff findest auch das Design nicht, dies taucht erst auf wenn du im Besitz des Schiffes bist.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Genau. Du musst erstens das Schiff haben und zweitens den Hangar mit der Vengance aktiviert haben. Dann auf Ausrüstung dann rechts neben Konfiguration kannst du deine Designs auswählen.

Ghostz gefällt dies.
  4. Lolly49

Lolly49 User

Ja du ich bin im Besitz dieses Schiffes aber im Inventar find ich das Idem trotzdem nicht.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Im Ausrüstungsmenü sollte rechts neben "Konfi löschen" oder links neben den "Pfeilen" für die Items die Auswahl des Designs möglich sein. Dort sollte "Vengeance" stehen und wenn Du da drauf klickst, kannst Du auch andere verfügbare Designs für dieses Schiff auswählen.

6. Lolly49

Lolly49 User

Ok...ich habs gefunden....Danke--