betrifft "Offizielle Ankündigungen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von uiuioo gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uiuioo

uiuioo User

und zwar geht es um " News: Botaccounts gebannt"

Ihr schreibt da immer Zahlen von gebannten Acc rein, was mich persönlich interessieren würde:

Auf welchen Servern und wie viele auf den jeweiligen Servern. Weil bei der großen Masse an Spielservern sind z.B. 122 Acc nicht sehr viel.

Aber ich finde es trotzdem schön das solche User bestraft werden.

mondri-10 gefällt dies.
  2. Ex0b1te

Ex0b1te User

Wäre auch interessant wer gebannt wird, Ingamename angeben oder so :) Oder ist das dann wieder anprangern? (Ist doch bewiesen das diese botten oder nicht?)

3. mondri-10

mondri-10 User

bin eindeutig FÜR beides

4. Anprangern ist das nicht, da es bewiesen ist. Anprangern ist unbewiesenen Unterstellung, wenn ich das richtig verfolgt habe. Aber wäre schon schön zu wissen,
    Auf welchem Server,
    Wer auf dem Server (Spielername),

Und was mich noch mehr interessieren würde: Wie viele verschiedene Real IP's es waren...
    Kurz zur Erklärung:
    2000 gesperrte Accs auf 100 Servern...
    bei 2 realen IP's *lach*

Da hätten sie 2 arme, aber clevere Würstchen erwischt, die besser bei BP anfangen sollten, kennen schließlich die Software gut genug um zu 'schummeln' die jedem der 100 Server was untergeschoben hatten.

5. Einfach diese OA's ignorieren, denn es ist eh nur Augenwischerei.

Nur weil BigPoint die Sektkorken knallen lässt, heißt es noch lange nicht, dass es effektive Banns waren. Ich tippe da eher auf neu erstellte Accounts die zwecks Testreihe zum Botten benutzt wurden oder an eine an den Haaren herbei gezogene Zahl um hier im Forum wieder Effizienz zu erheucheln.

Wir kennen doch alle die schützende Hand von BigPoint die über den TGC Accounts liegt.

MfG,
    Extasy

6. Ex0b1te

Ex0b1te User

Anstatt die Botter zu bannen wäre es vielleicht von BP schlauer die Bot Ersteller zu ködern bzw. zu bezahlen um die Bots zu entfernen :)
    Würde ich jedenfalls als Spielbetreiber machen :)

7. an sich wohl keine schlechte idee, nur muss man sich der Loyalität solcher leute bewusst sein, anderenfalls "verdienen" diese doppelt, einmal in dem sie für Do "arbeiten" (anti-bot-systeme ect) sie werden in dem falle ja auch wissen wie man diese umgehen kann ect, das wissen wird dann gleich mit verkauft, natürlich weiss dann wie immer keiner was davon usw bla bla.

Das Drama wird wohl nie ein ende haben, aus einem einfachen Grund.
    Wenn auf der einen seite 50 Leute sitzen welche versuchen etwas zu verbessern (sicherer zu machen) und auf der anderen seite sitzen aber 500 Leute die versuchen eben genau selbiges auszutricksen und zu umgehen, muss ich kein hellseher sein um zu wissen was über kurz oder lang passieren wird ;)

Wenn es neu erstelle Accounts sind um eben Bot´s zu testen, würde ich diese einfach mal eine gewisse zeit machen lassen und warten bis diese die Bot´s auf die großen Accounts gepackt werden

8. Nun, große Accounts fallen nunmal bestimmt nicht unter die Botbannungen... Die sind sich dafür viel zu schade. Gibt doch viel effizientere Wege die keinerlei Konsequenzen folgen lassen: Venezuela, Seprombug etc. :rolleyes:

9. Da im Moment einige neue Bots im kommen sind, gehe ich mal davon aus dass z.B. 200 Accounts einfach nur von 5 verschiedenen Projekteams mit ungefähr 4 Leuten genutzt wurden um zu testen. Macht 10 Acc's pro Person. Rechne mal mit echten Bans von ca. 10 Leuten, wenn da 200 steht. Über alle Server.

10. lt. betrügerforum hats viele golem-user erwischt und darunter auch einige top-accounts. der grösste teil waren aber test und 2.-accounts oder einfach neulinge die zu unerfahren sind. die meisten allseits bekannten top- und ex-botter hats wieder nicht erwischt.

es dürften auch einige mit einem zeitlich begrenztem bann für bugusing dabei gewesen sein.

11. Exbotter wird es auch nicht mehr erwischen, es sei denn Bp bannt für bugs. Nachdem die ihre Fps abgezogen bekommen haben, haben die sich doch erst einmal tot gelacht um dann mit ihren verbliebenen Logfiles wieder 50 aufzustellen. Und dann sind sie übergegangen zu den bugs. Mit bescheißen kann man in diesem spiel ja nichts falsch machen.

12. Die OA wurde zurückgenommen. Vielleicht hat es DO gerafft, dass das sowieso keiner mehr glaubt. ^^

13. Vielleicht hat sich TA-Shila aber auch nur verschrieben?

Edit:
    HAb grad das hier gefunden, lest euch mal den Beitrag von Mein-Mein durch. das erklaert alles^^

https://board-de.darkorbit.com//threads/wohin-ist-der-thread-dein-spielteam-sucht-dich.99210/

Fuer die faulen unter euch, Zitat Mein-mein:

Nein keine alte Forum Sicherung eher ist es so das das Forum derzeit keine neuen Antworten speichert. Alles was ich heute Früh hier im Forum geschrieben habe ist weg und das war um ca 9 Uhr als ich gegen 18 Uhr wieder einloggte habe ich das schon bemerkt und nach ca 1 Stunde dann ein Thema mit "Forum verbuggt" erstellt. Musste dann nochmal weg und als ich mich vorhin einloggte war selbst dieser Thread verschwunden.

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  14. Kann mir nicht vorstellen, dass bei DO irgendetwas verbuggt sein sollte.^^

15. Du glaubst doch nicht etwa das all dieses stimmt!!! die leute die botten sind bürokaufmänner oder sowas die kaufen ihre acc,s wieder frei do ist mächtig den bach runter gegangen

16. Nun Buguser Botter kümmern sie sich nicht, löschen liebe Beiträge die ihnen nicht in den Kram passen.

17. Ich Persönlich halte das nur als Lüge !
    Wenn Angeblich so viele Bot User gesperrt werden, finde ich es immer Erstaunlich das man auf den Servern bestimmte Acc sehe die schon seid Jahren Bots nutzten. So mit sehe ich hier irgend wie nichts davon, was immer behauptet wird.

18. Thurion

Thurion User

Also die offiziellen Zahlen werden schon stimmen.. Das Problem ist nur, daß es anscheinend immer nur relativ kleine Accs sind, vielleicht auch nur ganz frisch von den Bottproggern erstellte, die die "Grenzen" des Boterkennungsprogramms austesten sollen..
    Für die letzten Monate kann ich zumindest für DE4 sagen, bei den Bannwellen hat es höchstens mal ab und zu einen aus den TOP 500 erwischt, die Userzahlen der Firmen sind aber immer etwas zurückgegangen.
    Die gesamten "Altlasten" der Botterschwemme existieren selbstverständlich unverändert, die sind nach dem kleinen DUDUDU von damals ja wohl komplett begnadigt worden für alle Zeiten.
    Halleluja
    ---hier bitte speiendes Smiley einfügen---

( Falls jemand sich nichtmehr an das kleine DUDUDU erinnert: das war, als ein paar Nichtskönner mal 2 Tage ohne FP rumgeflogen sind, ein wahrlich hartes Los.. )

19. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Zahlen, die in derartigen OA´s gepostet werden, beziehen sich auf ALLE Server.

Es wird auch NIEMALS eine Auflistung geben, welche Accounts wo gesperrt wurden, denn das geht niemanden, gemäß Datenschutzbestimmungen, etwas an.

Diejenigen, die bis jetzt immer noch nicht kapiert haben, das man ganz bestimmte Arten von Bots vermutlich nicht feststellen kann ohne direkten Zugriff auf die Rechner der User zu haben, was gesetzlich verboten ist ohne deren explizites Einverständnis, die mögen sich doch bitte wieder der Gesprächsrunde Botusing zuwenden oder vielleicht direkt an BP eine Bewerbung schreiben, wenn sie alles besser wissen und besser können. Solche Leute werden offenbar dringend gebraucht.

Was aber gar nicht geht ist, den eigenen Glauben hier als die einzige Wahrheit hinzustellen, das sind nichts anderes als Verleumdungen.

In diesem Sinne....

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.