Betrügerbande:

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von §A§S§S§A§S§S§I§N§ gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist sehr traurig dass mance Falche spieler und Betrüger leicht spiel hier auf Dark Orbit haben und dieses schöne spiel kaputt machen .
    Mann wird im gate angegriffen und geplöppt von kleine spieler`n und es scheinnt eine bande zu sein weil es sind mehrere so wie die spieler: EDIT by Inti: Namen entfernt! und viele andere und trotz viele meldungen unternimmt Big Point nix weil solche Betrüger`n viel geld sich Ihre Schutz kosten lassen und alle kleinere spieler`n und solche die korrekt spielen müssen dafür den kopf halten und zahlen.
    Vor einiger zeit habe ich auch im internet gelesen wie mann an 1 million uridium fast ohne geld kommt und es kam vom spieler EDIT by Inti: Namen entfernt!
    Ich konnte noch vieles hier auflisten aber keiner macht was um solche Relikte zu sperren also warte ich auf eine Antwort von Big Point und danach werde ich mein accaunt Löschen und woandres spielen weil hier bei Big Point darf mann nur Geld Zahlen und Klappe halten.
    MFG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2014
  2. 1. Anprangern ist Verboten
    2. Dazu gibts genug Threads, beschwer dich beim Support und nicht hier, es bringt nichts.
    3. Dann lösch deinen Account, kkthxbb.

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie gesagt anprangern ist verboten und wirklich verständlich ist das ganze auch nicht.

Seiten wo man Uri umsonst oder fast umsonst gibt, gibts seit Jahren, gabs auch oft im Chat und auch Forum, sende eine SMS und du bekommst 1mio usw. Ergebnis ist da entweder Acc ist weg oder man schickt ne SMS für wen anders.

Wie auch gesagt es gibt genug Threads dazu und dann einfach inhaltlich etwas sinnvoller und ohne anprangern schreiben. Solltet du konkrete Hinweise haben oder jemand etwas im Chat sagen, dann gib es entsprechend weiter, aber das hier ist nicht der richtige Weg

Closed

†»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.