Betrügerbande

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von L00K_AT_Me_N0w(0.0) gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zu dem Thema Betrügerbande kann ich nur sagen, das stimmt.
    Wir schiessen mit 3-4 oder mehr auf EDIT by Inti: Anprangern ist verboten! und bei denen passiert nichts.
    Die schiessen einmal auf uns und wir sind kaputt, das kanns doch nicht sein und wenn die Maps nicht richtig laufen ist Grundsätzlich EDIT by Inti auf der Karte. Bigpoint lasst euch etwas einfallen, sonnst geht es an die Öffendlichkeit. Sind das User von Bigpoint, die uns abschiessen, oder werden Programme genutzt????

Zu dem was Megatron sagt; man soll sich an den Support schreiben , kann man vergessen, weil, der Support mir sagt das,das hier ins Forum soll und der Support nichts mit zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2014
  2. Erklär doch mal genauer dein Problem, was sie genau nutzen, eure Ausrüstung usw.

3. OOPS mal kein Anwalt... Diesmal ists die Öffentlichkeit.
    Ich bin selbst kein großer.. Aber für solch unqualifizierte Aussagen wie.. ich schieß und der merkt nix.. Der schießt und ich bin plöpp...

Da müßte man zumindest mal wissen was Du für Ausrüstung hast. Wenn Du z.B. nen Phönix mit LF1, A01 u.s.w. hast ist das ganz normal
    Pauschale Aussagen sind kein beweis und vor allen Dingen subjektiv gefärbt. Manchmal ists auch nur der Neid ^^

Ich müßte jedes mal hier rum heulen wenn ich von einem der Top 5 mit 2 Schuß geplöppt werde.

4. kann das sein das die zwei einfach ultra voll elite sind ? und ihr kleine leonovs? :D

5. Wozu noch ein Thread mit Thema " Betrügerbande " wenn es doch schon so einen Thread gab ja ich weiß der wurde geschlossen von BA-Inti. Man sollte dort mal den letzten Post vom BA beachten und auch so handeln. Einen neuen Thread mit fast identischem Inhalt ist Spam (auch das nennen von Clan-Namen ist anprangern).

Der richtige Weg führt nun mal über den Support nur die können das an das entsprechende Team weiterleiten. Auskunft über den Verlauf wirst jedoch nicht bekommen.

6. Solange ihr nicht selber uve seid, woher wollt ihr wissen das der damage nicht machbar ist mit dem schild? Ich selber schaffe OHNE full lf4 und kaum upgrades locker mit doppelboostern 1m schild+ 100k dmg.... Oder guck dir mal dmg-test videos auf youtube an... Bei den meisten sind 230k dmg normal....

7. hab 6 LF4 und schaffe schon damit 60k x4 :D
    es ist sehr viel dmg machbar^^ Ihr wisst glaub schon das man die ganzn super-elite arrtikel NICHT aus dem shop bekommen kann, oder?

8. Keine Antwort vom TE ist auch eine :) Wenn er selbst mit 4 anderen nur 10k macht, also 40k zusammen und das wäre auf mich wäre das Ende gleich. Mit meiner Standkonfi von 870k drück ich im Schnitt mit x4 und RSB auch 210k^^ Da ist es klar, das bei denen nichts passiert.

9. El_Burro

El_Burro User

Wie bekommt man in eine Standkonfig 870k Schild und macht trotzdem noch maximalen Schaden?

10. SODOM

SODOM User

Weiß +Rsb +Raketen+ Rocket Launcher Hellstorm:)

11. •Cat•

•Cat• User

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  12. Mit LEvel 16 Lf-4 und BO-2? :D Maximal ist es nicht. Wenn ich nur die 15 Bo-2 im Schiff hab ist es weniger Schild aber ja, mit Sep auf Laser+Raketen dann PLT 3030 Hellstorm mit Rocketsince (ist doch das für mehr Schaden?^^) und RSB X4 Kombo, kommt man locker auf 260k dann, noch nicht getestet ^^

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2014
  13. SODOM

SODOM User

Also ein Clanmitglied hat mal mit Smartbomb, mine , weiß RSB , Raketen , Hellstorm über 400.000 gedrückt :cool:

14. DerBro2000

DerBro2000 User

ihr kommt leicht vom thema ab;) aber ihr habt recht der te sollte mal was zu sich sagen es kann ja jeder behaupten die machen mich oneshoot was ja auch stimmt aber nur wenn sie ne phönix oder nostromo mit dia haben:p

15. Naja beim clan m**a gibts ein paar schwarze schafe, bei denen man -mit videobeweis- die nutzung von diesem einen bug, bei dem man ne endlos schildbackup hat, festgestellt hat. Wurdebauch gehandelt und der entsprechende spieler wurde gesperrt, aber kaum waren ale glücklich taucht er wd auf und nur sein rang hat sich auf basic space pilot verändert... (Bôse zungen meinten, er hätte verwandschaft bei bp)
    Prangern is sowieso mies...

HardesFaktor gefällt dies.
  16. Kann dir nur zustimmen, da wird der General VRU auf De1 gebannt (mehrmals schon) und ein paar stunden später: entbannt... Frechheit.

Deswegen spiele ich dieses spiel nur noch selten, aus dem grund, weil ein teil der community cheatet und schummelt und nicht bestraft wird...

XET: Ich selber bin in diesem Clan und kann nur meineswissens sagen, dass wir keinerleis hacks wie programme oder etwas anderes benutzen, so dass ich es mitbekommen haben.

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  17. pauschal gesagt auch wenns wirklich betrüger sind haben solche thread meist ka keiner erfolgt ( nebenbei das super tolle schnüffel programm von bp funkt ja so suuuper toll :cool:)

weil sich solche threads für mod usw

sich genau so anhören

buuu heul heul der macht mich kaput buh heul heul ich bekomm ihn nicht klein schniff
    der spielt unfair

klingt hart is aber so

18. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ach doch diesmal hats Erfolg, es gibt Punkte für den TE.

Anprangern ist verboten und geschlossene Threads einfach neu eröffnen ebenfalls. Dafür gibts Punkte. Wer sich hinstellt und meint andere sollten sich an die Regeln halten, sollte selbst damit erstmal anfangen und die Forenregeln gehören dazu.

Aussagen wie ist es möglich usw sind wie erwähnt ohne Aussage der eigenen Ausrüstung oder was genau da möglich sein soll inhaltloses anprangern.

Was ist voller Damage, was ist volles Schild usw.

Bei weiteren Verstößen der Art gibt es weitere Punkte und das Spiel kann ich solange treiben bis der Forenacc dauerhaft dicht ist oder auch der Spielacc mal ne Pause bekommt, darüber hinaus auch Spamaccs kann ich zuordnen. Das nur als kleiner Hinweis

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.