Betrügerschutz vom Feinsten!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ZooRan gestartet, 2 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZooRan

ZooRan User

Gehts noch?
    Schiesse Feind auf meiner x-7 map ab!
    Ab dem 5.mal bekomme ich immer weniger für den Abschuss,
    ab dem 10.mal bekomme ich nichts mehr,
    ab wann darf ich mit einem Bann rechnen?????

Ach ja,automatische Zielhilfe hatte er auch an Board der Kleine User!!!

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wenn Du es übertreibst.;)

Das hat übrigens nichts mit Deiner vermeintlichen Fähigkeit Botuser zu erkennen zu tun, sondern ist eine Art Anti-Pushing-System.

-Boxer_ gefällt dies.
  3. †Zimt†

†Zimt† User

Wenn du keine EP/Ehre mehr bekommst, wieso solltest du dann einen Bann bekommen? Solange du nichts Verbotenes machst, ist alles ok.

4. ZooRan

ZooRan User

Übertreiben heißt was genau???

5. BA-RescueKnight

6. ZooRan

ZooRan User

Fein,kann mich jetzt von dem User abballern lassen auf meiner x-7 map
    oder die map wechseln um nicht einen Bann oder so zu bekommen.

7. BA-RescueKnight

Worum gehts Dir eigentlich? Wenn ein User auf Dich losgeht oder sich (effektiv) wehrt, dann solltest Du vielleicht mal Deine Theorie des "Betrügerschutzes" überdenken oder was meinst Du damit?

8. ZooRan

ZooRan User

Der kommt immer wieder und ballert alle ab auf meiner x-7 map!!!!!!!!!!!!!!!

9. ZooRan

ZooRan User

Soll ich vielleicht noch helfen beim Abballern meiner Firmenmitglieder?

10. BA-RescueKnight

Formuliere doch bitte mal deutlich, was genau passiert und wirf uns hier nicht nur Wortfetzen entgegen. Rätselraten mag ich nicht so besonders.

Grundlegend ist es normal, das wenn Du mehrere Male hintereinander denselben User abschießt, die Belohnungen reduziert werden. Das hat wie gesagt, mit dem Anti-Pushing-System zu tun.

11. ZooRan

ZooRan User

Auf meiner x-7 map kommt ein EIC immer wieder und ballert meine Firmenmitglieder und auch mich ab.
    Hab diesen EIC jetzt 11 Mal abgeschossen,bekomme für Abschuß von diesen EIC nichts mehr weil er ja soviel schwächer ist als ich,
    kann ihn aber nicht mehr auf meiner x-7 map abballern da ich ja sonst als PUSHER gebannt werden könnte!!!
    Jetzt verstanden???

12. BA-RescueKnight

Ja, verstanden aber das macht den noch lange nicht zum Betrüger, also bitte obacht mit solchen Äußerungen. Er bekommt übrigens genau dieselben Abzüge für Abschüsse desselben Spielers.

13. ZooRan

ZooRan User

Mit mehr als 7000 std. im Spiel solltest Du meine Fähigkeiten nicht anzweifeln KLICKER zu erkennen!

14. Rescue, in meinen Augen ist es sehr wohl Betrug. Ich habe auch auf DE2 viele Spieler die immer wiederkommen nur damit ich gesperrt werde.

@ZooRan es soll Leute geben die gut klicken können. ;)

15. SENTENZA

SENTENZA User

Da frage ich mich jetzt, wieso er Dich abschießen kann, obwohl er doch "so viel schwächer ist" als Du.

16. SENTENZA... Dieser Satz kommt doch von BP wenn man jemanden zu oft abschießt. Das hat nichts damit zu tun, dass der Gegner schwach sein muss.

Sunshine_1 gefällt dies.
  17. ZooRan, ob die Person einen Klicker etc benutzt solltest du mal dem Bot-erkennungs-Programm überlassen ;)
    Ansonsten hol dir Freunde zu Hilfe, die den Schlingel zu erst angreifen, somit bekommst du den Abschuss nicht mehr.
    Ansonsten gehe ihm lieber aus dem Weg...
    Grüße Roman

@ SENTENZA er meint, dass die Meldung kommt, dass er schwächer sei und somit weniger Punkte bekommt.

18. ZooRan

ZooRan User

Laut diesem tollen System schwächeren Spieler!
    Und wenn man grad am npc schiessen ist und ein wenig geschwächt ,kann das schon passieren SENTENZA !

Boterkennungsprogramm? :confused:

19. Lol chill doch mal ZooRan... Wenn er dich anschießt schieß ihn einfach ab, und wenn du gebannt wirst, wird er es auch und du kannst dich dann immernoch beim Support beschweren.

Hier nur rum schreien wird daran nichts ändern das er wieder kommen wird.

20. Quasa2

Quasa2 User

ich kappier sowieso nicht warum BigPoint pushen so ernst nimmt. nur wegen der rang liste? kommt schon bigpoint das sind doch nur Pixel. und nach 10 mal kriegt man doch sowieso nichts. also was für pushen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.