Betrügerschutz vom Feinsten!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ZooRan gestartet, 2 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich glaub ihr wollt es nicht verstehen, solange dieser Spieler aktiv etwas macht, also auf euch schießt solltet ihr nicht gesperrt werden. Ich habe schonmal einen Spieler 25x im log und mein Account gibt es immernoch.
    Wenn er zu euch geflogen kommt und nix macht dann müsst ihr ihn ja nicht abschießen aber wenn er euch angreift solltet ihr dardurch keine Sperre bekommen.
    Weiterhin ist zu erwähnen das man einfach in den Chat schreibt: "Kann wer auf die X-7 kommen hier gibts nen freien Abschuss, ich kriege nichts mehr von dem"
     
  2. †Zimt†

    †Zimt† User

    @Vp das hat mit dem angreifen nichts zu tun.. auch das könnte man absprechen. Man müsste schon einen Spieler öfter und regelmäßig abschießen, um als "Pusher" identifiziert zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
  3. Ganz einfach weil es hier Leute gibt und zwar mehr als genug, die nicht Fair spielen können und sich einfach ihre Abschuss-Quests gespusht haben. z.b. zerstöre 500 Goli´s oder Cita´s.
    Und lustigerweise zählt jeder Abschuss für das Quest System egal wie oft du einen abgeschossen hast.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    hmm...

    Solange Ihr gegeneinander kämpft, sehe ich nicht die Gefahr eine Pushing-Strafe. Wenn, dann eher für ihn, wenn Du Dich stundenlang von ihm abschießen läßt.

    Ich weiß: Ich bin schon alt und damit schwer von Begriff. Aber wozu braucht der einen Klicker, wenn der Euch auf der x-7 beim Kriso-Schießen jagt?
     
    SENTENZA und VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  5. Quasa2

    Quasa2 User

    wow. 20k uri kann man in einer stunde sammeln und sich nicht mal ein eis davon kaufen. deswegen zu bannen ist einfach nur fragwürdig.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nee, das ist nicht fragwürdig, sondern hat was mit Ehrlichkeit zu tun. Wer das nicht kapiert oder meint, das sei doch nicht so schlimm, der hat hier nix mehr zu suchen. Pushing ist Beschiss und somit Verboten hier im Spiel.
    Richtig, Uri ist virtuelle Spielwährung, die nimmt keine Eisdiele, da musst Du schon mit echter Währung bezahlen.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
  7. Quasa2

    Quasa2 User

    sorry aber ich nehme pixel nicht so ernst und chille mein leben.

    ah ja und pvp quests abschaffen wäre dann wohl die einfachste lösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

    In einem PvP-Game die PvP-Quests abschaffen? Chille ruhig weiter...:rolleyes:
     
    †ƑΛLLΣN™ gefällt dies.
  9. Quasa2

    Quasa2 User

    BigPoint könnte das spiel umbenennen in "Darkorbit ein pvm spiel mit pvp elementen". dann wärs kein pvp game.
     
  10. Du erzählst Schwachsinn. DO ist ein PvP-Game mit Aufbaucharakter . Was meinst wieso du Quests benötigst? Egal ob nun NPC oder PVP damit du nicht nur durch sammeln an URI/Credits kommst. Ohne Levelaufstieg sprich EP/Ehre könntest an manchen Events gar nie teilnehmen und ohne die benötigte Ausrüstung die du durch Uridium/Credits erhalten kannst egal ob nun mit erbanktem oder erspieltem Uri könntest auch kein PVP machen. BP schenkt dir für ein Weltraum PVP-Game mit Aufbaucharakter bestimmt nichts, tun musst schon was sonst brauchst auch kein Game spielen überall musst du dir was erarbeiten um mehr oder besseres zu erhalten.
     
  11. Quasa2

    Quasa2 User

    Ich glaube das ist Auslegungssache.
     
  12. Nein das ist der Hauptgedanke von DO und den gibt es schon seit 11.12.2006 dem Releasetag von DO.
     
  13. Quasa2

    Quasa2 User

    Ich glaube der Hauptgedanke von DO ist geld zu verdienen findest du nicht?
     
  14. Geld zu verdienen ist der Hauptgedanke von jedem Unternehmen.
    Was redest du hier für ein Schwachsinn. So etwas gehört entfernt, mit dem ständigen Anprangern und Behauptungen erstellen.
     
    Quasa2 gefällt dies.
  15. Auch hat aber nichts mit dem Thema zu tun das irreführend benannt wurde. Wenn jemand Pusht dann legt er es darauf an immer wieder direkt nach dem plöpp wieder aufzutauchen und denjenigen dazu zu verleiten ihn erneut zu plöppen. Irgendwann bekommt derjenige keine Punkte mehr für den besagten User und läuft bei weiteren Abschüssen auch Gefahr komplett gesperrt zu werden wegen Pushings was derjenige der sich immer plöppen ließ in Kauf nimmt da es ihn ja auch trifft. Darum geht es und nicht ums PVP und Questen.

    DO ist ein PVP-Game mit Aufbaucharakter und daran ändert sich auch nichts.
     
  16. Also ich hatte mal ein Bann bekommen wegen Abschüsse , wir waren in 4-4 das war ein Duell die Punkte waren mir egal denjenigen denke ich auch , er war mein feind Nr.1 im Spiel .
    Am nächsten Tag hatte ich Bann , da schrieb ich natürlich Support an , die sagten mir wir hätten betrogen :)

    Ich sagte Alles klar wartet ab .. Ich war beim Anwalt hab Support Angezeigt . Er schrieb ein Brief per Email , danach wurde mein Account mit zusätzliche Bonus als Entschädigung wieder Offen .

    Nirgend wo steht ab ne bestimmten zeit das ich denjenigen nicht mehr abschießen soll .
    Das System ist gut durchdacht , soll ja auch die User abschrecken wenn sie böse absichten haben aber in meinem Fall hat das System an die wand gedonnert .

    Juristich ist jeder hier angreifbar auch die User, Mod ,Admin´s etc.
     
    Quasa2 gefällt dies.
  17. Quasa2

    Quasa2 User

    Seht ihr. darkorbit macht es sich nur selber schwer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Pushingregeln sind für JEDEN einsehbar und auch das Pushing hier nicht gestattet ist. Ebenso, was genau Pushing ist. Insofern braucht man sich nicht rausreden, das das nirgendwo steht.

    Zum Rest, na ja, da sag ich jetzt mal nur dazu, das mein Anwalt jedenfalls keine E-Mails verschickt, außer wenn er mich informieren will.:p Schon gar nicht würde er einen Support verklagen wollen, sondern wenn dann die Firma, in dessen Auftrag der Support handelt.:cool: Soviel mal zu der Story aber das ist hier ja nicht Thema. Juristische Sachen gehören hier einfach nicht her.

    Wie dem auch sei, hier ist denke alles geklärt, so das ich hier wieder abschließen kann.
     
    VRU-[ÆFIÆ] und SENTENZA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.