Betrug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlorianGillenfeld gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo libes Bigpoint Team vor 8 wochen habe ich mir das Uridium Vorteilspaket für 1,99€ gesichert jedoch nur einmal 10.000 Uridium erhalten. Und jede woche wurden die 1,99 € auf meinem Handy abgezogen also habe es bezahlt.
    Hiermit setze ich Ihnen eine frist von 7 Tagen die restlichen 70.000 Uridium auf mein Spikonto zu überweisen fals das nicht erfolgt werde ich rechtliche schritte gehen und mich mit meinem Anwalt in verbindung setzen.

UserID 47081437
    Mit noch freundlichen grüßen FlorianGillenfeld

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wenn du Bankingprobleme hast, dann musst du dich an den Paymentsupport wenden. Im Forum kann da nichts gemacht werden und da bringen auch Fristen nichts.

Wir haben keinen Einblick in deinen Acc und werden sowas auch nicht im Forum klären

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.