Betrug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlorianGillenfeld gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo libes Bigpoint Team vor 8 wochen habe ich mir das Uridium Vorteilspaket für 1,99€ gesichert jedoch nur einmal 10.000 Uridium erhalten. Und jede woche wurden die 1,99 € auf meinem Handy abgezogen also habe es bezahlt.
    Hiermit setze ich Ihnen eine frist von 7 Tagen die restlichen 70.000 Uridium auf mein Spikonto zu überweisen fals das nicht erfolgt werde ich rechtliche schritte gehen und mich mit meinem Anwalt in verbindung setzen.
    Habe mich berits mit dem Suport in verbindung gezetzt und keine antwort erhalten fals dieser beitrag nochmals geschlossen wird werde ich nicht 7 tage warten sondern direkt zum Rechsanwalt gehen liebe forum mitarbeiter leitet dies irgenwie an die Geschäfts stelle weiter danke

UserID 47081437
    Mit noch freundlichen grüßen FlorianGillenfeld

2. Junge lern lesen hier kan man dir nicht helfen!

3. Bigpont sollte besser

4. Du Sollst vielleicht erstmal in die schule gehen fürs schreiben ;)

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du solltest Dich in dieser Angelegenheit mit dem Paymentsupport auseinandersetzen, die können das ganz genau nachvollziehen. Bedenke aber bitte, das dieser nur zu "normalen" Geschäftszeiten zu erreichen ist, also von Montag bis Freitag. Möglicherweise musst Du Dich mit einer Antwort also noch etwas gedulden.

Im Forum können wir Dir leider nicht weiterhelfen, denn wir haben keinen Einblick in die Vorgänge.

6. ich habe das Payment suport bereits am Donertag kontaktiert

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wie ich schon sagte, gedulde Dich noch bis Montag und wenn dann immer noch keine Reaktion erfolgte, schreib die einfach nochmal an. Im Forum können wir nix für Dich tun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.