Vorschlag Beute Boxen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Sorment gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sorment

    Sorment User

    Hallo,

    die grünen Beuteboxen könnten doch schon geupgradete Items droppen.
    Also können z.B. Schilde/Waffen schon auf einem bestimmten Level droppen.

    Man könnte die Spanne z.B. von 0 bis Level 6+- eingrenzen, sodass man schon etwas bessere Schilde/Waffen bekommen könnte.
    Da die Level noch relativ gering sind, wird es wenig Gewinneinbußen für BP geben und der Spieler freut sich über ein kleines Upgrade.

    Falls das schonmal vorgeschlagen worden ist, tut es mir leid, bin leider zu faul die Suchmaschine zu benutzen >:)


    Lg
     
    Darkblue300 gefällt dies.
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    ich würde mich nicht freuen über gelevelte LF4, da ich die dann nicht mehr umwandeln kann im Montagewerk.

    Warum sollten Spieler gelevelte Schilde oder Waffen dadurch bekommen, Level 0 gibt es nicht, man startet immer mit 1, wenn jeder nun immer mit einem bestimmten Level anfangen würde, wäre das das neue Level 1, es wären also verbesserte Grundwerte und geringe Gesamtboni, das wärs aber auch.
     
  3. naja ich stimme @BA-Inti vollkommen zu. Mehr brauch ich auch nicht sagen