beute keys einfach nach kauf verschwunden !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jackdax gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackdax

jackdax User

Hallo ich bins wieder JackDax und meine IP lautet: 101236045 und zwar hab ich mir gerade 5 beute keys gekauft weil es ist ja Zeus Event da mit den boxen und dann hab ich 5 keys gekauft und die sind einfach verschwunden ! hab sogar relog gemacht und neu angemeldet sie sind weg und das uri auch !

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Schau doch bitte nochmal genau nach, was Du wann gekauft hast.;)

3. bei mir war es auch so, hatte noch 1 bk und wollte 20 nachkaufen, danach hatte ich statt 21 nur 20?

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du hattest noch ZWEI und hast 20 gekauft, macht 22. Als ich jetzt geschaut habe, waren noch 6 da und laut Deinem Logbuch hast Du 16 benutzt, seit dem Kauf. Das wären wieder 22 gesamt. Passt doch alles. Ansonsten hättest Du eher noch einen zu viel, wenn Du wirklich drauf bestehst, nur noch EINEN gehabt zu haben.:p

...und der liebe TE hat keine Beutekeys gekauft, im angegebenen Zeitraum, sondern Logfiles. Das erklärt natürlich fehlende Beutekeys.:p

Das alles könnt ihr übrigens ganz leicht selbst nachvollziehen, indem ihr Euch euer Logbuch und die Uri-Balance anschaut und mal nachrechnet.

Es ist also alles in bester Ordnung und ich schließe hier mal wieder ab.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.