Beute Keys vs. Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von BIG-BOSS gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BIG-BOSS

    BIG-BOSS User

    Hi,

    ich habe 270k uri gebankt und frage mich, ob ich mir Fp kaufen soll. Ich habe 17 FP bereits verteilt, habe also 4/5 bei Schilddichte. Mein Ziel im Skilltree ist es natürlich Kopfgeldjäger 2 voll zu bekommen. Brauche dafür noch 7FP. Da würden die 270k garnicht reichen um es voll zu machen.
    Andererseits könnte ich mir auch BK kaufen, das wären dann 166 (auch mit Vorteilspaket). Nur wollte ich fragen was sich mehr lohnt um im Game besser zu werden. In den BK bekomme ich im "Normal Fall" 2 Lf-4. Ein paar Apis/Zeus Teile und Muni. Es würde sich natürlich sehr lohnen, wenn ich ein Skilldesign erwischen würde. Lohnt es sich nun mehr das Risiko mit den BK einzugehen? Und wenn, soll ich auf ein bestimmtest Event warten, oder nur auf bestimmten Maps die Boxen sammeln? Danke im Vorraus für eure Antworten ;D
     
  2. Eatforyou

    Eatforyou User

    lieber beute keys kaufen und bis zu den lf4 tag warten :)
     
  3. Breuli

    Breuli User

    verhaue deine bk NUR am ZEUS event nirgends anders. denn du findest reichlich apis teile, lf4 unf natürlich zeu teile :D

    p.s l4 event ist reinste verarsche ;)
     
  4. BIG-BOSS

    BIG-BOSS User

    Okay, gibt es dann bestimmte Maps, auf denen die Wahrscheinlichkeit höher ist? Habe mal gehört, dass auf PvP maps mehr drin steckt.
     
  5. Breuli

    Breuli User

    überall gleich alles gerüchte küche :D
     
  6. Es wird wohl am sinnvollsten sein, Forschungspunkte zu setzen. Schilddichte ist unabdingbar, ich würde mindestens bis Kalibrator 3 gehen, und dann vielleicht das Uri aufsparen, um an einer Upgrade Hour alle Drohnen regelmäßig zu upgraden. Die restlichen Logfiles für die drei Punkte im Kopfgeldjäger 2 sowie Beute-Keys wirst du durch Zetas erhalten.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    btw. Kopfgeldjäger ist überbewertet. Der Kalibrator auf 5/5 bring mehr...
     
  8. Dicke Laser sehen halt gut aus (auch wenn nicht so wie früher). :D
    Da ich jetzt eh beides habe, ist es mir egal, aber es ist schon richtig, Kalibrator bringt mehr.
    Ausgehend von einer Lasertrefferquote von 80% macht man durch dicke Laser 12% Schaden mehr (aber nur gegen Spieler), mit Kalibrator jedoch 15% mehr.