beute keys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƇƠƝƬƦAƇƬ‡ƘiƖƖƩƦ™ gestartet, 25 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo

ich habe heute goldene beute keys gesammelt und nach einer Weile habe ich dann ein Teil für die Apis Drohne bekommen. Diese habe ich aber schon gebaut. Warum bekomme ich keine Zeus Teile? In den goldenen beute keys sollten eigentlich Zeus Teile sein.

mfg.

2. Erbe

Erbe User

hi

Weil man die Apis zweimal haben kann FALLS mal eine platzt;), in den goldenen Kisten ist bis auf die Zeusteile dasselbe drin wie in den grünen.
    Und die Chance wie immer auf Zeus sehr gering. :D

mfg

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

In der goldenen Piratenbeute sind sowohl Apis- als auch Zeus-Teile drinnen. Es kann also durchaus vorkommen, dass du da auch Teile für die Apis findest. Das ist auch mir schon öfters passiert, lässt sich aber leider nicht ändern. Wie hoch die Chance auf Zeus-Teile sind, wissen wir natürlich nicht.

4. wie bekomme ich am besten die zeus drohne zusammen. Es gab glaub ich mal eine Aktion, bei der die gesamte Drohne in den Beutekeys drinnen war. Gibt es so etwas noch?

5. ObiOrbit

ObiOrbit User

Braucht schon mächtig Glück um die komplette Zeus zu finden - ich kenn glaub ich den Rekordhalter in dieserr Disziplin ;)...
    War aber auch nur ein ganz normaler Zeustag.
    Ansonsten - es dauert einfach ...

6. Hast Du beide Apis fertig, kommen keine weiteren Apis-Teile mehr...

potterlinche gefällt dies.
  7. Soll das ein Witz sein?
    Ihr wisst selber nicht wie hoch die Chance auf Zeus-Teile sind?
    Naja nach meinem Glück mit den "goldenen Beutekeys" hatte ich etwa 3 Teile in 150 Kisten....

8. Die Chance für die LF-4 ist auch nicht offiziell, zumal die SM's und CM's keine BP-Mitarbeiter sind, sondern alles freiwillig machen (glaub ich zumindestens)

L.E.X.X.S gefällt dies.
  9. Ok dann nehm ichs zurück, ich wusste nicht, dass das nur freiwillige sind.... Aber BP helfen gehen... naja würde ich nicht machen :p

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wir helfen den Spielern hier und passen auf, dass die Forenregeln eingehalten werden. Warum einige daraus ständig ableiten zu müssten, dass wir für BP sind, naja muss jeder selbst entscheiden, auch wenn es schwer ist ohne irgendwelches Wissen.

Wie gesagt, die goldenen Boxen sind genauso wie die grünen, die Zeusteile kommen nur mit einer unbekannten Wahrscheinlichkeit hinzu.

Die genaue Wahrscheinlichkeit ist aber auch egal, es gibt viel zu viele Threads, die zeigen, dass selbst bei solch einfachen Wahrscheinlichkeitsangaben wie 25% locker 90% der hier anwesenden Spieler überfordert sind.

Es gibt keinerlei Information, dass sich irgendwas geändert haben sollte, also dürfte es weiterhin mit einer geringen Wahrscheinlichkeit möglich sein eine komplette Zeus zu finden.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  11. Übertreibe es bitte nicht, das grenzt ja schon an eine Beleidigung......

12. Meinst du hier anwesende Spieler im Thread oder im Forum?Traurig das du 90% so einschätzt...

13. HBWagnitz

HBWagnitz User

Das ganze Spiel ist ein Glücksspiel. Wobei irgendwann die Teile kommen, die man braucht.

Wäre dem nicht so, würde keiner mehr spielen :)

Gruß und viel Glück beim Öffnen der BKs weiterhin,

HBW

amitohren gefällt dies.
  14. Warum wird denn Uri abgebucht, aber keine Beute Keys ausgezahlt? warte immernoch auf meine 80 stk

15. botrade70

botrade70 User

fast 400 boxen
    8 lf 2 skill designs
    5 tarn cpus
    und lf/schild/speeds ohne ende ;p

16. Also beim gestiegen LF-4 Tag habe ich bei 150 Kisten das bekommen:

11x LF-4
    10x Bauteil einer Apisdrohne
    Zahlreiche LF-3, Schildgeneratoren sowie Booster

Wenn die Ausbeute immer so gut ist, brauch ich wohl nicht mehr lange für Full LF-4.

Wie sah das bei euch aus? Gesammelt habe ich immer auf 3-2, 3-3, 3-4 auf GE2.

17. 60 Keys
    2LF4

18. •Cat•

•Cat• User

Hui, das sind ja dann schon 115% :rolleyes:

Ich hab auf nem kleinen Account mit 22 Keys einen LF-4 und einen LF-3 ersammelt.
    Bei letzten Helix-Tag auf dem selben Account mit ca. 20 BK einen LF-4 und Spectrum.

Die Anzahl der Keys ist zu klein um daraus irgend etwas ableiten zu können. Und es ist noch immer egal, wo man sammelt.

19. Ich frag mich wie ihr soviel glück habt, wenn ich lese das jemand mit 150 KEys 11 Lf4 bekommt. Ich habe bereits über 1500 keys versammelt und 3 LF4 bekommen..-.-

20. mamnu

mamnu User

450 Keys, davon 350 bei einem Lf4-Tag aufgemacht und 12 lf4-Laser daraus gezogen