Beute Keys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÚŁŢЯÃŞ•HÃÑÑФVΞЯ_KÃZ gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nebenbei ein lob für BP wegen der LF-4 quest, jetzt gibt es endlich mal wieder gründe quests zu suchten und nicht nur galaxy gates :D
     
  2. Ganz im gegenteil, ich glaub eher, dass du zuviel ausgibst. Blaue boxen sind geldverschwendung. Idealerweise sammelst du goldene (wenn du noch zeus brauchst) oder grüne boxen am lf-4 tag.

    Ich hab nicht zigtausende boxen gesammelt, deshalb kann ich die chancen nicht beurteilen.

    Ich habe wenig vertrauen in BP, aber noch viel weniger in den aberglauben mancher user.
    Zudem bin ich anhänger der theorie, dass der inhalt der boxen während dem aufsammeln zufallsgeneriert wird. Alles andere wäre schlichtweg bescheuert und würde von leuten, die klüger als ich [bin?] sind, ausgenützt werden.


    Wenn wir von den 0,4% ausgehen, ist einen lf-4 zu finden in etwa gleich wahrscheinlich, wie eine bestimmte zahl mit einem 250 seitigen würfel (würfel ist hier wohl das falsche wort, "seitigen" auch, aber flächig zieht nicht wirklich) zu würfeln. Ich als realist würde eher mit 2 würfeln meine glück versuchen, als irgendwelchen hokuspokus zu probieren, nur weil irgendjemand behauptet, damit erfolg gehabt zu haben.
     
  3. Inti ich weiß was Wahrscheinlichkeiten sind . Mir stellt sich die Frage nach welcher Formel die Wahrscheinlichkeiten gerechnet werden. Nehmen wir mal dein Beispiel das ich schon bei so vielen Threads gelesen habe dann wären das pro 100 Kisten 1 LF4.
    Mal so grob genommen kauf ich mir 300 Beutekeys müsste ich theoretisch 3 LF4 bekommen. Was aber nicht gegeben ist da es auch sein kann das man aus diesen Keys sehr viel mehr oder auch gar keinen LF4 bekommen kann. Der Grat der Wahrscheinlichkeit triftet da doch weit auseinander. Ob nun objektiv oder subjektiv gesehen keiner kennt den Maßstab der genommen wurde um die Prozentuale Auswertung zu belegen.
    Daher spricht man hier auch von Glück und Pech. Die einen stellen ein Gate innerhalb 2 Tagen auf die anderen benötigen nun mal 2-3 Monate auch das hat mit Glück und Pech zu tun wenn man nicht wie viele Unsummen rein bankt.
     
  4. 400-500bks =0lf4
    Ist schon ziehmliches pech...
     
  5. @VP DU Bist nicht der Erste und einzige der so ein pech hat^^
     
  6. ^^ja stimmt schon :p einer aus meinem clan hat bei 600bks kein lf4 bekommen
     
  7. Spielt lieber mit euren Clans ein paar Hades oder alleine Kappas. Scheint mir mittlerweile die leichteste und sicherste Möglichkeit zu sein um LF4 zu erspielen.
    Zudem erhaltet ihr bei den Gates auch immer ein paar Keys, die man dann verspielen kann und die Möglichkeit hat welche zu finden.
     
  8. Ja mit dem Glück ist das immer so eine Sache, beim letzten Zeus mit dem grossen ACC bei 200 Keys nicht ein LF 4, und mit dem kleinen aus noch 3 vorhandenen keys ein LF 4 und ein Apis Teil, so kanns gehen.
     
  9. Hehe Neue Runde Neues Glück 513 Beuty Keys mal Sehn was ich so bekomm
     
  10. viel glück weihnachtsmann^^
     
  11. @VP Danke :D 1 Lf4 Innerhalb der Ersten 8 BKS :D Mach grad nur Schnell gates wegen Ehre booster noch xD Und dan sammle ich weiter :D