Beute Keys

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KILLER9000g gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich weis das Thema gabs schon aber ich finds nicht...
    Wie viel bekommt man denn ca.von 1000 BKs?
     
  2. Am lf4 Tag...
     
  3. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Ich würde sagen etwa 10 LF4 im Schnitt, da viele Leute von einer Chance von 0,8-1% am LF4 Tag ausgehen. Ist natürlich trotzdem immer Glück und es können auch doppelt so viele, halb so viele oder sogar 0 sein.
     
  4. jo ich würde fighter zustimmen in etwa,

    am ende ist es immer glück oder pech, ich hab bei 500 keys gar nichts gefunden und dann hatte ich mit 10 keys 7 lf4 auf einmal, dann wieder lange zeit nichts

    aber bei der menge von schlüsseln geht so eine statistik dann auch irgendwann in etwa auf

    is halt wie mit jeder statistik mit prozenten, je höher die gemessene anzahl je genauer ist das ergebnis
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ich hab jetzt mit ca. 200 keys 3 LF-4
     
  6. Und weis jemand wie hoch die Chance auf die komplette Zeus ist??:)
     
  7. Neqativ

    Neqativ User

    die ist so gut wie nicht vorhanden, also stell dich auch nicht darauf ein,dass du mit 1000 BKs die komplette Zeus findest. Da brauchst seeeeeehr viel Glück
     
  8. Ja die Sache mit den BKs.... :D

    Man hört da so einiges, ich kenne viele die meinen sie haben öfters z.B. aus 6 Bks 2LF4 aber auch wiederum sehr viele die meinen aus 500-1000 BKs keinen einzigen:eek:

    Dennoch sollte man immer beim Doppler-Event sammeln und könnte von 1 LF4 pro 100 Bks ausgehen
     
  9. Laut der letzten aussage vom Support kann man die Zeus nicht Komplett finden sondern nur die Apis
     
  10. Easy

    Easy User

    Ein Clanmitglied von meinen Clan hat damals als die Zeus raus kam eine komplette bekommen !
    Somit müsste BP das geändert haben oder du hast eine falsche Auskunft vom Support bekommen
     
  11. also ich hatte z.b. sehr viel glück beim lf4 Tag (is schon länger her aber dennoch geil gewesen..) habe in 70 BK 6 lf-4 bekommen also ist sehr unterschiedlich kenne ogar ein der hatte 600 bk,s bei Zeus tag oder uch bei lf-4 tag eingesetzt und nicht mal ein bekommen... das ist sehr unterschiedlich von user zu user..
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Kannst du die Aussage vom Support etwas genauer beschreiben, am besten die Ticketnummer hier reinsetzen, aber nicht zitieren. Ich gucke dann mal nach.

    Ich habe keine Information zu einer Änderung und kann nur sagen ich hatte die ZEUS selbst vollständig gefunden, allerdings ist das schon länger her. Evtl. wurde es auch missverstanden und es wurde davon ausgegangen, dass du die normalen Boxen meintest. Dort gibt es natürlich keine ZEUS genauso wenig wie Zeus-Teile. Beides gibt es nur in den goldenen.

    Von daher wäre es gut, wenn ich da die Ticketnummer hätte, damit ich das abklären kann.
     
  13. also nochmal zur verständnis: man kann die komplette ZEUS noch finden? (natürlich am ZEUS-Tag)
     
  14. TomyDZ

    TomyDZ User

    Ich hab am letzten Zeus Tag mit 54 BKs aus Zeta und Hades 2 LF4, 2 Zeusteile und 3 Apisteile bekommen. Andere haben am Zeus Tag mit 500 keys noch nicht einen LF4 bekommen, das ganze ist Glücksache, das versteht nur offensichtlich keiner.
     
  15. jeder weiß das es glücks sache ist nur ich wolte fragen ob sich das lohnt. kann geclosed werden
     
  16. Da ist die Ticketnummer
    Ticket#2014030710008555

    Ich Zitiere trotzdem mal die aussage vom Support:
    Nein, komplette Zeus-Drohnen können nicht gefunden werden, nur komplette Apis-Drohnen.
     
  17. Noch größte, dann hat der unwissende Support dich angelogen den man kann Zeus Drohnen Komplett finden ;)
     
  18. Easy

    Easy User

    zumindest konnte man sie finden vielleicht hat es ja bp geändert
     
  19. naja ist nicht gterade vertrauenserweckend wenn einem der Support da anlügt. Aber wie schon gesagt wurde, villeicht haben die es ja geändert