Beutebox Kisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

• Änderungen an den Beuteboxen-Belohnungen

kommtda noch was ? habe mich schon gefreut, das die endlich mal was gutes bringen und ich die 2k keys raushauen kann...

2. Ja, das wäre gut zu wissen, ich hab auch noch ca.1500 Keys übrig.

3. _ΑΡΗΣ_

_ΑΡΗΣ_ User

Heute werden wieder einmal Beute-Keys als Sonderaktion angeboten.

Vor ein paar Tagen habe ich allen Ernstes Credits-Raketen des Typs PLT-2026 mit einem solchen Key, Verkaufsbezeichnung BK-100, gefunden. Das erinnert mich an meine ersten DO-Schritte im Jahr 2011, als es noch eine Möglichkeit gab, mit Uridium Credits zu kaufen, und ich als Neuling dieses "Angebot" einmal angenommen habe.

Euro-Bargeld zu investieren, um Beute-Keys zu kaufen und damit auch Credits-Munition zu bekommen, kann man als "gutes Geld schlechtem Geld nachwerfen" bezeichnen. Ohnehin sind für Spieler mit Apis, Zeus, allen erforderllichen LF-4 die Inhalte weniger interessant. Die neuen Nano-Bauelemente mögen für einige ja ganz nett sein, wenn man aber alle Schiffe hat, sind sie als Inhalt der Beute-Keys eine Verschlechterung.