Beutebox Mechanic

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XLIV gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XLIV

XLIV User

Howdy allerseits:)

Ich wollte mal eben fragen wie die Belohnung für jede einzelne Box bestimmt wird soll heißen:

1. Hat jede Box wenn sie spawnt schon eine fixe Beute drinnen?

2. Oder (wie ich mal hörte) wenn ein Spieler die Box einsammelt dreht er quasi am Glücksrad und dann wird die Belohnung bestimmt.

Also bei Variante 2 könnte ein anderer Spieler ein komplett andere Belohnung haben.

Die Frage deswegen weil ich wissen will ob es tatsächtlich Taktiken oder sonst was gibt mit denen man aus irgendeinen Grund besseres rausbekommt. (ich hoffe mal auf V. 2 das wäre fairer:rolleyes:)

Dankeeyyy for de hubsche Antworte;):D

2. Ne Hübsche Antwort bekommst von mir nicht.
    Verlass Dich auv Variante 2 und vergiss irgendwelche Taktiken. Alles Humbug.
    Entweder du hast "Glück" oder halt nicht

3. Wieso wäre es Fairer?!?
    Im endeffekt wäre es das gleiche in der Menge gesehen^^
    Da wir aber schon einiges von der Anti-Botter-Mechanik kennen muss man entweder von zweitens oder von einem nicht bekannten drittens ausgehen ;)
    Bei deiner ersten Idee würde es einfach nicht umsetzbar sein, dass ein spieler nach X stunden oder nach X Uri das gesammelt wurde weniger aus boxen bekommt^^

4. Is des ned wurscht???

Wenn einer die Box aufsammelt, kann der Nächste sowieso nicht mehr reinschauen, also ist es egal, wann oder ob da vorher was drin war, oder doch nicht, oder vielleicht.

Freu dich über das, was drin ist - Immer diese Gschichtln, die der Bruder des Onkels der Großmutter meines Bürgermeisters erzählt hat.

Polisch~Mocy gefällt dies.
  5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Egal wie genau es nun ist, es gibt keine Taktiken, die einem Vorteile bringen. Sollte es sowas geben, wäre es gegen das Spielprinzip und folglich ein Fehler und das auszunutzen Bug-Using.

6. •Cat•

•Cat• User

Sobald Du eine Box öffnest, startet ein Zufallsgenerator, der Dir mit festen Wahrscheinlichkeiten Items ausschüttet.
    Alles andere gehört ins Reich der Märchen und Gerüchte ^^

7. XLIV

XLIV User

Ja danke für die Antwortens:D

Ich habe noch nie Boxen gesammelt und wusste nicht[​IMG] ob es Nogos gibt zB dauerhaft auf einer Map sammeln oder sonst was...
    Und ja bei Variante 2 kann man nigs Falsch machen also hat sich geklärt....

Achja wollte nur noch fragen ob wer vlt. ein paar Erfahrungen beim Helix Lf4 Tag für grüne Boxen mit mir teilen kann:rolleyes:
    (PS jaja ich weiß Wahrscheinlichkeiten können bei jedem komplett[​IMG] anderst sein trotzdem interressiert es mich:oops:;))

8. knappe 1 % > bei höheren Einsatz von BKs haste mehr Chancen als wennste nur vereinzelt welche einsetzt

Meine Strategie : 200-300 BK sparen und dann an Apis/LF4/Zeus einsetzen (frühe Std zw 3-4 Uhr)

9. •Cat•

•Cat• User

Clever ist es, an Zeus-Tagen zu sammeln, wenn man auf die Zeus aus ist - ja ^^
    Für LF4 sammelt man am Helix-Tag, wo es die 3fache Chance auf "Teile" gibt.

Ich hab noch nie um 3:00 - 4:00 Uhr gesammelt (omg^^) und bin trotzdem Full-LF4*2