Beuteboxen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Garane gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Garane

    Garane User

    Hi Leute,

    ich habe mal ne Frage...(ich muss jetzt mit dem bergläubischen Zeug anfangen :D) zu den Beuteboxen.

    Und zwar ist mein Problem, dass ich seit rund 800 Keys nicht einen LF4 gefunden habe und sonst auh nichts von Wert ausser einem TarnCPU XL und nem LF3 (also nur Muni, Booster und Minen)

    Davor hatte ich auch kein übermäßiges Glück mit 3 LF4s in 600 Kisten.

    So langsam ( :eek: eher ziemlich schnell) geht das ins Uri... habt ihr 'Tips' für ne höhere Droprate von LF4? Wenn ja, bitte einfach mal reinklatschen :)

    MfG Garane
     
  2. Blankenese

    Blankenese User

    Leider nein ,hier haste leider ,leider ne grosse Pechsträhne gehabt.

    Erinnere mich das ich beim LF-4 Event für 300 Schlüssel 5x LF-4 gefunden hatte und beim nächsten LF-4 Event für 500 Schlüssel kein einzigen LF-4 gefunden hatte.

    Auch macht es kein Unterschied ob auf BM-Map ,mormale-Map , Piratenmap gesammelt wird,
    Droprate ich durchschnitt gleich verteilt.
     
  3. Garane, das solltest du doch wissen, dass es keine Tipps gibt, außer so viele Piratenboxen zu sammeln oder Gates spielen bis man alle besitzt ;)
     
  4. Garane

    Garane User

    GnaGnaGna immer diese Miesmacher ;)

    Vllt hab ich ja winfach Glück mit den letzten 60 Boxen :p
     
  5. Das wünsche ich dir und solltest du mit denen kein Glück haben, dann mach mal eine Pause damit und fang mit Kappas an ;)
     
  6. Entweder will das schicksal nicht das du mehr LF-4 hast als ich, damit ich dir weiter krieg schicken kann, oder du hast einfach eine pechsträhne. Am besten machst du Kappas ( 25% chance auf den LF-4 + chacne auf Hercules ). Ich habe by the way aus den letzten 130 keys 4 LF4.

    EDIT: ich hab 3 LF4 aus dem apis event und 1 LF4 aus dem LF4-event und einen auis dem epsi gate, aber davon ist nicht die rede, am LF4 event damals hatte ich nur noch ein key und der war eni LF4 :D
     
  7. Garane

    Garane User

    So, heute hatte ich mehr Glück ...

    30 Boxen --> 1 B02 und ein Speedgenrator, ich bin komplett happy :mad:

    Meh...bin demnächst wohl Palla'n :/
     
  8. Viel glück auf der palla^^ wir sehen uns :rolleyes: