Beuteboxen.

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von robert.r67 gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. also es wurde zwar schon gesagt aber ich fasse es auch noch zusammen

    lf4 laser nurasu gates holen
    wen man der meinung ist das man boxen einsammlen muss 8 warum auch immer )
    dan nur die goldennen

    habe über 1k bks benutz und was habe ich bekommen

    2 lf4
    5 lf2
    1 lf3
    10x besten speed
    5 drohnen teile

    rest müll (naja lf2 und speed eig auch müll)
    keine tanis wirklich nur gutscheine xenom und muni
     
  2. Bin auch dafür, das Bigpoint mal die prozentuale Chance für die LF-4 und die anderen Items rausrückt.

    Gruss​
     
  3. Die Chance ist wie immer noch 0,4.

    1000 Boxen und 2 LF4 bezweifele ich stark oder du hast was falsch gemacht.
     
  4. Das ist der Wert, den die User festgelegt haben anhand von Tests und Berechnungen.

    Dies ist keine offizielle Angabe und somit auch nicht haltbar.

    Ich persönlich würde gern endlich mal Klarheit haben.

    Gruss​
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Zitate sind immer sone Sache, bzw war kein Zitat. So wie es da steht, schrieb ich es nämlich nicht. Ich sagte nicht es wird nicht genannt, weil es nicht verstanden wird, ich sagte es würde keinen Unterschied machen. Warum ist klar, diejenigen die mehr erwarten als sie bekommen und die grünen Boxen kennen, wissen bereits bei 2fach oder 3fach nicht genau was es heißt.

    Der GGG hat feste Werte und bekommt fast täglich Threads nach dem Motto kann ja nicht sein. Dazu dann Tipps, wie man am besten klickt, die komplett gegen die Theorie gehen usw.


    Wer der Meinung ist, dass es unlauterer Wettbewerb ist, kann dagegen vorgehen. Der Weg steht jedem offen. Allerdings sind die Wahrscheinlichkeiten nunmal klar genannt 2:1 und 3:1 wobei 1 für die grünen Boxen steht und den Standardwert darstellt.

    Übrigens sind blaue Boxen durchaus vorteilhaft, wenn man den Grundpreis der grünen Keys nimmt und sie ohne MHH kauft. Wer also keine Möglichkeit hat eine MHH zu nutzen, kann durch diese Boxen billiger an LF4 kommen.

    GGs oder Keys sind nicht so klar voneinander zu trennen, beides hat Vorteile, je nachdem in welcher Situation man sich im Spiel gerade befindet.
     
  6. nein 1 k bks und 2 lf4

    und was kan man da bitte falsch machen ?
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    1k bks und nur 2LF4 ist echt unglaublich. Da hatte ich ja mit meinen 300Bks und 2LF4 Glück^^