Bug Beutekey Preise

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=[Cubikon]=-™ gestartet, 2 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Forum
    Mir ist zufällig beim Sammeln von Piratenboxen aufgefallen, dass der automatsiche Nachkauf beim Aufsammeln nur 675 Uri (Premium + Rabatt) kostet. Wollte mir dann ne größere Menge im Shop kaufen, dort jedoch kostet ein Key 1.050 Uridium. Ich fand das etwas merkwürdigung und wollte mal fragen ob das beabsichtigt ist, oder ob da einfach etwas nicht richtig eingespielt wurde.
    Ich spiele auf dem DE6 Server.
    mfg Mosti/Cubikon

SENTENZA gefällt dies.
  2. Sei doch froh :). Aber ich finde das gut das du solche Dinge direkt meldest :)

*Special*K* und SENTENZA gefällt dies.
  3. Und deswegen auch besser keine mehr automatisch nachkaufen lassen!
    Denn wenn rauskommt das es ein Bug-Feature ist dann wird dir das wieder abgezogen.
    Da sind se ganz fix.:cool:
    Im Gegensatz zur Kulanzleistung bei verlorenen 50%-Boostern durch Nichtspielbarkeit des Games, nicht war, Kater?o_O

KαterUndRock gefällt dies.
  4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Interessant... Ich gebe die Info weiter, weiß aber selber nicht was da wie tatsächlich gewollt ist.

5. Automatisch Nachkaufen kostet nun wieder 1.050 Uridium

6. Auf Global Europa schrieb das vorhin auch einer bzw hat den Logauszug in den Chat gestellt. Da kostete der Beutekey auch nur 675 Uri mit automatischer Nachkaufoption. Entweder es war gewollt oder aber es ist ein Bug den scheinbar dann aber viele ausgenutzt haben während man auf Global Europa nicht wirklich richtig spielen konnte. Beutekisten hab ich zwar keine geöffnet aber Bonusboxen eher schlecht als recht aufsammeln können so sollte es mit den Dauerlaggs normal auch bei den Beutekisten gewesen sein.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Was letztlich gewollt war, kann ich leider nicht sagen. Nur, dass die Experten daran gearbeitet haben. Jetzt scheint es ja wieder wie gewohnt zu funktionieren.

EDIT: Keine Anmerkungen? Dann ist wohl alles geklärt. :)

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.