Beweise wegen ACC kauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ΣI$ΣЯŃ♥ÚŃI0N« gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. im chat hab ich eine bekanntschaft mit einen spieler gemacht .
    Der mir offen und ehrlich erzählt hat das er seinen acc gekauft hat ...habe auch eine screenshot gemacht..
    Doch wollt fragen wo ich das posten kann ,,,?

2. Am besten an den Support schicken. Nach einer Anfrage von mir ist auch schonmal ein Major auf mysteriöse Weise aus dem Ranking verschwunden. :D

»ΣI$ΣЯŃ♥ÚŃI0N« gefällt dies.
  3. muf-007

muf-007 User

was hast du gegen Account handel?! das stoert mich in keinster weise, so lange
    die besitzer ordnungsgemaess und fair spielen!
    vielmehr stoeren mich die boesewichte in diesem spiel, die sich in massen breit
    machen konnten in den letzten jahren und sich zugang zu den accs verschaffen
    auf vielseitige weise ABER auch die kinder in diesem spiel hinterlistig abzocken
    und schlimmstenfalls ihre accounts zerstoeren!
    zur erinnerung: dieses spiel ist ab 12 jahren und diese user wissen nicht sich
    zu wehren oder zu kommunizieren!
    haltet endlich ausschau nach diesen boesewichten und gebietet ihnen einhalt!
    konkret: in den letzten 4 wochen hatten 4 meiner teamkameraden unerwuenschten
    besuch gehabt in ihrem account (2x ist gejagt worden, 1x ist teil der ausruestung
    verkauft worden, 1x ist das acc komplett zerstoert worden).
    eine solche haeufigkeit war in den letzten 6 jahren noch nie zu verzeichnen...

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2014
  4. »ΣI$ΣЯŃ♥ÚŃI0N« ich glaube nicht das es etwas bringt.
    Im Chat wird oft aus Prahlsucht irgend etwas geschrieben.
    Der Supp wird nur aufgrund einer Aussage im Chat nix unternehmen.

@muf-007
    Ach Du hast nix gegen Acchandel?
    Selbst einen hochgebotteten Acc gekauft? (Achtung das ist keine Unterstellung sondern einfach eine FRAGE, nur um Missverständnissen vorzubeugen)

Und Besuch auf den Accs gibt es nur wenn man entweder bei FB verlinkt ist, der Acc gekauft ist oder man seine Daten weitergegeben hat.
    Also in 2 von 3 Fällen einfach nur selbst schuld und in einem.. Pech gehabt. Warum müsst Ihr Euch auch überall anmelden ^^
    Und mal zum Thema "ab 12"
    Also 90% der längerfristigen DO Zocker sind über 16 bis hoch zu 60. Alle anderen haben meist nicht einmal die Mittel um DO als VE oder UVE zu zocken und verlieren schnell den Spaß.
    Im Alter unter 16 ist DO nur ein Spielzeug das genau so schnell in der Ecke landet wie jedes andere Spielzeug auch. Ausdauer, Strategie und hocharbeiten gehört nicht gerade zu den absoluten Stärken der sehr jungen Leute. Wenns kenen Spaß mehr macht wird es einfach nicht mehr gespielt.

5. Muss ich zustimmen, mich ärgert es auch wie gewisse Leute bei uns auf dem Server sich 5-6 Accounts gekauft hat, damit krieg gefürht nun sind die Accounts wieder verkauft oder verschenkt worden.

Da ist Account-Sharring noch harmlos im vergleich dazu.

Dem Support mail schreiben, wäre am klügsten.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Daten werden doch nicht geklaut, sondern in den meisten Fällen eben absichtlich weitergegeben, weil man auf irgendwelche Versprechungen von Wildfremden hereinfällt und dann eben seine Daten weitergibt.

Das Spiel ist ab 12 Jahren empfohlen und ich gehe mal davon aus, das man durchaus lesen kann, wenn man hier anfängt mit Spielen. Hat man einen Account erstellt, dann bekommt man sofort eine Willkommensnachricht und dort steht ganz unten drunter, in deutlich sichtbarer Schrift:
    Wer dies dann dennoch tut, gibt seine Daten absichtlich weiter und wie soll BP da eingreifen, außer mit Accountsperre, wenn der Nutzer doch selbst seine Daten weitergibt? Er ist ja dann selbst Schuld, wenn Fremde dann Unfug mit seinem Account machen. Dieser Text findet sich zumindest in jeder offiziellen Ingame-Mail, wenn nicht gar also Zusatz in jeder Mail (kann das grad nicht nachvollziehen, mein Postfach ist so leer:p). Das man nicht gewarnt und immer wieder drauf hingewiesen wird, kann keiner behaupten.

Bekommt der Support eine Anfrage wegen angeblichem Datenklau oder Accountmißbrauch durch Dritte, dann ist es ein leichtes nachzuvollziehen, auf welche Weise der Zugriff zum Account erfolgte, über die Zugangsdaten oder auf anderem Wege. Erfolgte der Zugriff über die Zugangsdaten, dann muss der "Dieb" die ja irgendwo her haben und für den sicheren Umgang mit seinen Daten ist jeder User selbst verantwortlich. Der Support ist nicht dafür zuständig herauszubekommen, auf welchem Wege die Daten geklaut wurden oder ob hier überhaupt ein Datenklau vorliegt. Auch ist er nicht zuständig, dem Dieb hinterherzujagen, versteht das doch bitte mal, bevor immer drüber gemeckert wird oder vom Support oder von BP Dinge verlangt werden, die einfach nicht deren Aufgabe sind.

Zum eigentlichen Thema: Gibt ein User den Kauf eines Accounts zu im Chat, dann sollte man das, natürlich untermauert mit einem Screenshot und genauen Zeit- und Instanzangaben ins Chatforum stellen, dort wird sich dann drum gekümmert. Alternativ geht natürlich auch der Support aber man sollte seine Aussage eben auch untermauern können.

Da sich die Frage ja nun geklärt hat, schließe ich hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.