Bewerbung als CM nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΔƁЅΘLƱƬΣ°ƤΘШΣΓFΘΓCΣ gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich wollte mich als CM bewerben und dazu braucht man einen Forum name, aber als ich meinen Eingegeben habe kam eine Fehlermeldung das kein User mit dem Name exestiere. Wie soll man sich dann bewerben wenn der Name, der ja offensichtlich hier steht, nicht akzeptiert wird??

MfG
    ΔƁЅΘLƱƬΣ

erkinus95 gefällt dies.
  2. erkinus95

erkinus95 User

wo ist denn das das ich nachschauen könnte ?

3. Edit by Cuckoo: veraltete URL entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2015
  4. Liegt vermutlich an den vielen Sonderzeichen

5. CA-Cuckoo

CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

Hallo,

dieser Link ist nicht mehr aktuell. Wo habt Ihr den denn her?
    Unter diesem Link kann man keinen Forennick mehr verifizieren.

Das aktuelle Bewerberverfahren findet Ihr in den FAQ hier im Forum ;)

LG
    Cuckoo

6. Cuckoo der steht auf dem Flyer noch so drauf man wird nur auf eine weiße Seite geleitet. Sinnvoller wäre es man überarbeitet mal den Flyer.

7. CA-Cuckoo

Der Flyer funktioniert, sofern man ein Mailprogramm für die Funktion "mailto:" konfiguriert hat. Aber ich gebe Dir recht, der Umstand ist unglücklich, das werden wir intern besprechen.

Dennoch, dieser link ruft nicht das Formular auf, von dem hier gesprochen wird! Hier geht es um das alte Formular, was seid gut einem Jahr schon nicht mehr funktioniert.

8. CA-Cuckoo

Das ist ja lieb und nett gemeint, aber von einem angehenden Moderator muss ich erwarten können, dass er in der Lage ist einen solchen Thread im Forum zu finden ;)

9. Och Cuckoo sei doch nicht so streng zu mir *fg* der TE als Forum-Greenhorn dürfte sich im Forum nicht auskennen und schon den wichtigsten Punkt nicht Erfüllen können die Mindestanzahl der Posts im Forum

Trink nen Kaffee^^