Bewerbung für den Forenmoderator-Posten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [EIC]Benziljubak[ev] gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Damen und Herren,
    Liebe Darkorbitgamer,

Ich bin Jamie Alexander,

Und möchte mich für den Forummoderator-Posten (wenn einer frei ist) bewerben.

Warum möchte ich mich bewerben?

1. Ich kenne mich mit dem Spiel bzw. mit dem neuen als auch dem alten Forum aus.
    2. Ich spiele seit ende 2010 Darkorbit, und habe somit viele Informationen über dass Spiel gesammelt
    3. Ich kanne mich durchsetzen bzw. die Regeln des Forums durchsetzen
    4. Ich bin ein unparteiischer Mensch, der sich nicht auf die eine Seite stellt, nur weil ich diesen User mehr mag.
    5. Ich beherrsche die deutsche Grammatik bzw. die Rechtschreibung. Und meine Muttersprache auch.

Über mich:

Vor-name: Jamie Alexander
    Geboren: 11.02.1995
    Hobbys: DO-Spielen,Abhängen mit meinen Freunden im RL
    • Verfügbar unter d. Woche meistens von: Montag - Donnerstag von ca. 15:30 - so ca. 18:30
    • An den Wochenden meistens von: Samstag - Sonntag von ca. 15:00 - 18:00

Warum solltet ihr mich aussgerechnet auswählen:

Ich habe viel lebens als auch geistige reife. Ich bin aktiv und werde es wahrscheinlich auch noch bleiben.Habe sehr viel Gedult und auch mehr.

Schlusswort, Satz:

Ich bedanke mich an alle für das lesen meiner Bewerbung.Ich hoffe natürlich wenn ich angenommen werde mit den Usern und natürlich auch mit dem Team gemeinsam zu Kooperieren. :)

Mit freundlichen grüßen,

Jamie Alexander
    ( IMGame: [EIC]Benziljubak[ev] )

2. Soweit mir bekannt gibt es eine FAQ die für beide Bereiche Chat und Forums Bewerbungen genutzt werden kann . Hier ist der Link dazu. Innerhalb dieser FAQ findest du einen weiteren Link der dich zur Bewerbung führt.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hallo. Wie meinmein_[Σ†Σ] schon richtig sagte, gibt es für Bewerbungen ein spezielles Forumlar, welches Du bitte auch nutzen solltest. Hier findest Du es direkt.

Bitte fülle dort alles Nötige aus, wir werden dann Kontakt mit Dir aufnehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.