Bewerbung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlorianGillenfeld gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Abend wollte mal fragen ob mir jemand einen Link schicken könnte damit ich mich als Forum moderator bewerben kann.

LG

2. sorry aber danke

3. gerne.^^

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Das Formular für die Bewerbung als Moderator (Forum oder Chat) findest du hier.

5. Race, ist der von mir gezeigte link jetzt falsch,ungueltig oder gibt es da jetzt verschiedene Instanzen?

6. SkyMaster

SkyMaster User

Muss man nicht zuerst CM gewesen sein um sich überhaupt als Forum Moderator bewerben zu können? Außerdem sollte man mindestens 100 gute Beiträge (eigene Fragen/Themen ausgenommen) geschrieben und haben und bestimmt über 18Jahre alt sein.

7. frage hat sich doch schon erledigt,

Vote 4 Close

8. Du hast den Link zum Thread gepostet, wo dieser Link dort auch drinnen steht.

Nein, man muss davor nicht CM gewesen sein, um sich als Forum-Moderator bewerben zu können. Die Anforderungen stehen im Link, den *Special*K* gepostet hat.
    Es ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich sowie eine 6 monatige Forumaktivität und man muss mindestens 25 Beiträge haben.

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Dein Link ist natürlich nicht falsch, er führt nämlich ebenfalls zum Ziel. Mein Link enthält "nur" keine Umwege ;)

Man kann sich, wenn man die Anforderungen erfüllt, jederzeit als CM oder FM bewerben. Bei anderen Positionen wie SM oder BA ist eine direkte Bewerbung nicht möglich, hier gilt es Fleiß zu zeigen und sich den Posten verdienen.

Die Schließung eines Threads liegt in den Händen des jeweiligen Moderator, da bringt auch ein Voting nichts ;)

Kanonenfutter gefällt dies.
  10. ok, alles klar. danke nochmal.