Bewerbungen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von LordofWeed[AAC] gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich finde dass man beim annehmen/ablehnen einer Bewerbung einen kleinen Text dazuschreiben kann der dann an den Spieler gesendet wird, so wie die Nachricht die er vom System bekommt.
    Die Idee kam mir als ich zum 100 mal jemanden abgelehnt hab weil er keinen Text in die BW geschrieben hat und so könnte ich ihm schnell und einfach sagen das er´s nochmal probieren, soll aber richtig^^
    Man könnte es auch nutzen um ihm in der Mail gleich ein paar Regeln zu erklären.
    Bitte keine Kommentare wie "schreibst ihm halt eine Mail" oder "die Idee ist scheiße", wenn es eucht nicht gefällt dann schreibt bitte auch warum und falls euch was einfällt wie man das noch besser machen könnte werde ich gern mit euch drüber reden.
     
  2. Erbe

    Erbe User

    nabend

    kann mich deiner Idee nur anschliesen, denn habs heut auch wieder gehabt das der User keine mails empfangen möchte :rolleyes:

    in dieem Sinne
     
    LordofWeed[AAC] gefällt dies.
  3. Warum das Ganze? Nehme doch nur Bewerbungen an von Leuten die du kennst, wie es die meisten Clans machen. Außerdem könntest du ihn/ihr den Zutritt erlauben und dann versuchen mit der Person Kontakt aufzunehmen. Wenn die Idee nicht gerade wichtig
    ist, solltest du nicht sofort den Thread erstellen. Ich bin mir sicher, hättest du mehr nachgedacht, wären dir mehr Lösungen eingefallen die den ganzen Thread unnötig machen. Auch wenn ich grundsätzlich nicht gegen die Idee bin, finde ich sollten andere wichtigere Sachen in das Spiel integriert werden, bevor überhaupt diskutiert wird ob man diese Sache jetzt braucht oder nicht.


    Ps:
    -Du solltest bessere und passendere Titel finden, versuch es mit Schlüsselwörtern
    die besonders Treffend sind und möglichst viel aufschluss über den Thread geben.


    MfG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ
     
  4. um ehrlich zu sein finde ich die idee auch gut
    weil manchmal ist es echt so dass man ne bewerbung bekommt von nem user den man nicht kennt diese gerne annehmen möchte aber gar nicht weiß wer dahinter steckt
    wenn der ne ordentliche bewernumg schreiben würde sähe die sache doch ganz anders aus

    mfG
     
    LordofWeed[AAC] gefällt dies.
  5. samran

    samran User

    Wer entscheidet denn welche Idee wichtig ist? Meines Wissens keiner . Dem TE ist diese Idee ein Thread wert. Ich erinnere mich dunkel daran das es die Idee schon mal gab die steht irgendwo in den Tiefen des alten Forums. Ich gebe jedoch zu das der Titel etwas verwirrend ist.

    Ich finde die Idee gut wieso sollte man wen aufnehmen in den Clan den man nicht kennt und der keine Bewerbung schrieb. Man möchte dem zwar gerne mitteilen warum er abgelehnt wurde jedoch geht das ja nicht. Viele Bewerben sich auch einfach nur so im Clan und haben eventuell gar nicht das Lvl das der Clan angegeben hat ab wann er aufnimmt. Sinnvoll wäre es auf jeden Fall wenn man die Ablehnung auch begründen könnte.
     
    LordofWeed[AAC] gefällt dies.
  6. @KillerIntiofWar
    Ich habe in meinem Post erwähnt, dass ihr entweder nur die User reinlässt die ihr auch wirklich kennt oder ihr lässt sie rein und versucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen um genaueres über sie zu erfahren. Ich sage immernoch das die "großen" Clans dieses System zur Bewerbungsannahme benutzen und daran wird sich wahrscheinlich nichts/nicht viel ändern. I.A. bedeutet diese Idee nur einen Vorteil für die kleinen Clans/User, die sich mit dem genannten "Prinzip" noch nicht auseinandergesetzt haben.


    Ps:
    -Es heißt: Mit freundlichen Grüßen;MfG
    -Arbeite an deiner Klein-&Großschreibung, zeichensetzung;Grammatik
    -Es sind mindest Anforderung bezüglich der Kenntnisse in der Deutschen Sprache, da ich davon ausgehe das du zu "faul" bist um dich richtig auszudrücken.


    MfG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ
     
  7. @samran
    Ich darf meine Meinung frei äussern, daran wirst du mich nicht hindern können!
    Ich kann mich auch an etwas ähnliches im alten Forum erinnern nur habe ich jetzt viel vergessen was die Ideen angeht, und auch ob der Thread geschlossen wurde und wenn dann warum?



    MfG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ
     
  8. samran

    samran User

    @FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ
    Ich habe nur eine Feststellung getroffen mehr nicht.Geht mir auch so deshalb habe ich erwähnt das es die Idee schon mal gab aber ob die geschlossen wurde und wenn ja warum daran kann ich mich nicht erinnern. Ist schon zulange her und im alten Forum stehen wahrlich sehr viele Ideen .

    Unter Umständen bist da paar Wochen beschäftigt die zu suchen ;)
     
  9. Die Idee hätte ich vor paar Monaten noch für gut gehalten, jedoch ist das seit dem unsere Ts Daten im Clan Text stehen, nicht mehr nötig.
    Denn nur wer Ts besitzt und sich dort vorstellt hat Chancen, sich uns anzuschließen.
     
  10. ist ja schön und gut dass es die idee schon mal gab
    doch jetzt ist sie hier und ne idee abzulehnen mit der begründung gabs schonmal finde ich nicht gut

    PS:
    fighter was geht dich es an wie ich hier etwas schreibe
    und anforderungen der dt. sprache kann ich nur drüber lassen
    lass mich so faul sein wie ich will solange man mich noch versteht und dass tut man trotz groß- und kleinschreibung
     
  11. @KillerIntiofWar
    Ich habe sie nicht abgelehnt weil sie schon mal vorhanden ist, außerdem entscheide nicht ich ob die Idee umgesetzt oder abgelehnt wird.


    Ps:
    -Post scriptum; Ps
    -Es sind laut den Regeln des Forums gewisse Standarts einzuhalten wie es hier steht

    MFG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ
     
  12. Auch diese Möglichkeit ist gut. Wer kein TS hat, der könne auch beim Bewerben einen Text dazu schreiben.
     
  13. 1. Tja aber kleinere Clans haben vlt nicht das Privileg wählerisch zu sein...
    Nope da vergess ich drauf, das is mir zu umständlich.
    Tja sowas nennt man einen "Verbesserungsvorschlag" und soll das Spiel "verbessern"
    deshalb hab ichs gepostet, das die Idee nicht oberste Priorität hat ist schon klar.
    Ich hab mir gedacht das is so logisch dass ichs nicht dazuschreiben müsste...
    Tja, hab halt keinen besseren gefunden^^
    Und noch was: Aufschluss schreibt man groß, wie du siehst kann jedem mal ein Rechtschreibfehler passieren und so schlimm ist es ja auch nicht wenn man nur klein schreibt ich hab da viel schlimmeres gesehen.
    MfG LordofWeed
     
  14. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wieder mal ein gutes Beispiel für extrem dumme Kommentare. Ich will einmal das erste Beispiel (grün markiert) aufgreifen: Man kann nur begrenzt viele Mails pro Woche an fremde Spieler schicken, also welche, die weder in deinem Clan oder auf deiner Freundschaftsliste waren. Die Zahl hängt ist identisch mit der des Spielerlevels.

    Also wäre das hier kein gutes Argument...


    Zur Idee: Kann ich nur zustimmen, denn ich war schon eine Zeit lang Clan-Leader und hatte es satt, leere Bewerbungen zu sehen, obwohl im Clan-Text stand:

    [​IMG]

    Sogar auf Englisch:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2014
    LordofWeed[AAC] gefällt dies.
  15. @LordofWeed[AAC]
    Ich möchte mich bedanken, da du der Erste bist der mich "stark" angreift, nicht wie ansonsten immer mit :"Ej halt mal fresse und hau up". Ich gehe zunächst auf die von dir gennanten Punkte ein. 1. Ich bin IMMER agressiv(mein stil^^), und gehe desshalb auch auf die Schwachpunkte und wenn die so offensichtlich sind wie hier, bleibt mir zunächst keine Wahl. 2. Warum sollte man etwas einführen wenn es auch ohne geht, das ist pure Zeit- und Arbeitkostenverschwendung. 3. Deine Argumentation ist im standart Bereich, also nichts überdurchschnittliches.


    MFG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ
     
    LordofWeed[AAC] gefällt dies.
  16. Mit Kritik kannst du umgehen das muss man dir lassen ^^
    Trotzdem muss ich sagen dass dieser Thread genau darum eröffnet wurde um die, wie du sie nennst "Schwachpunkte" zu finden und zu beseitigen.
    Zu Punkt 2: Es ging auch ohne neue Quests, Verbesserungen wie automatische Serverauswahl, neue Sounds (mit Regelschiebern), neuem Auktionssystem oder dem uns gut bekanntem alten Forum <3
    Aber die Tatsache dass sie es trotzdem gemacht haben zeigt, dass BP das Spiel attraktiver, einfacher, sicherer,... also eben einfach Besser machen wollen !
    BP hat in der letzten Zeit enorm viel verändert und viel Arbeit rein gesteckt also warum sollten sie das nicht machen wenn es das Spiel besser machen würde (ich hab übrigens eh erwähnt dass diese Idee natürlich nicht höchste Priorität hat).
    So du bist dran^^
    MfG
    LordofWeed[AAC]
     
  17. @LordofWeed[AAC]
    Wieso sollte man es denn einführen, wenn man das verhindern kann bzw. nicht braucht? Der Grund, warum man genau das einführen sollte, und nicht eine andere wichtigere Idee, wird leider nicht klar.

    Wer hat Dir bitte gesagt, dass Bigpoint freiwillig ins neue Forum eingezogen ist, und nicht dass ihnen der Vertrag gekündigt wurde.
    Das automatische Serverwählsystem ist dringend nötig, da es den unbelastesten und damit den (im moment) leersten Server auswählt, dadurch wird verhindert, dass diese Server vollständig aussterben.
    Zu den neuen Questen kann ich nur sagen, dass es abwechslungsreich war und die kleineren Spieler so einen leichteren Anschluss an das Level- und Rankingsystem fanden, zum Auktionssystem kann ich nun nichts sagen, da ich nicht meine welches Update du meinst.


    MFG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ

     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
  18. Mit dem Auktionssystem meinte ich dass man die Credits jetzt zurückbekommt wenn man nicht Erstbietender ist.
    Ich wollte mit diesen Beispielen eigentlich nur darauf hinaus dass BP im Moment sehr viel ändert und möglicherweise auch gefallen an der Idee findet, letztendlich liegt es ja eh nicht an uns ob die Idee umgesetzt wird.
    MfG
    LordofWeed[AAC]
     
  19. @Vp
    Die meisten Maßnahmen die Bigpoint jetzt einführt, dienen nur dazu, das Spiel am Leben zu erhalten, da es sonst aussterben würde wie z.B. das mit dem Auktionssystem(obwohl der neue name unnötig ist, da man Beispielsweise in einem echten handel auch seinen einsatz zurückbekommt).



    MFG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ


    Ps:
    -Das was Du schreibst, hat nichts mit dem/der Thema/Diskussion zu tun. Was bedeutet: Du hast sowas in Zukunft zu unterlassen.
    -Ich empfinde es immernoch für unnötig, an meiner Haltung dazu, wird sich nichts ändern.
    -Da keine (richtigen)Argumente vorliegen bzw. da Du keine neuen Argumente bringst und daher deine Postion nicht verteidigst , würde ich vorschlagen, dass der Thread geschlossen wird.