Bezahl fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ™ÇЯÝΡŤΣЖЖ†17†™ gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Undzwar geht es darum dass ich bei dieser MHH eine paysafecard um 19:58-19:59 eingelöst habe, da das paysafecard fenster gehangen hat und dass sicherlich nicht an meinem Pc oder Internet liegt ging die Zahlung erst ein paar Sekunden vor 8 ein und wurde mir als erfolgreich abgeschlossen angezeigt. Als ich dann zurück ins Spiel kam habe ich gemerkt dass ich nur die normale Summe und nicht wie gewünscht un beschriebene Summe x3 erhalten habe.
    Nun mein Anliegen ist es möglich, dass mir BP das geld zurück auf die paysafecard schickt oder mir den verdreifachten Betrag auf mein Uridium Konto zahlt ?
    Mfg ™ÇЯÝΡŤΣЖЖ†17†™

2. latino1235

latino1235 User

wie viel hast den aus gegeben

3. Warum bankt ihr eigentlich nicht rechtzeitig? Es sollte bekannt sein, dass das ein "paar" Sekunden vor 8 ziemlich riskant ist, weil eben Hänger auftrete können. Riskiert es einfach nicht und wartet bis zur nächsten...

Achso, diesbezüglich kann dir nur der Support helfen, was übrigens auch langsam mal bekannt sein sollte...

@ latino Was bringt uns jetzt dein Kommentar?

4. Habe schon an den Support geschrieben wollte mich hier nur mal informieren @ latino 50€

5. Naja wer so kurz davor bankt.....
    Bei Dir liegt der Fehler nicht.
    Bei BP liegt der Fehler auch nicht so das die Dir auch nix umbuchen werden.

Also ne Chance haste nur falls Du im TGC bist..... Und selbst da stehen die Chancen schlecht.
    Die werden sagen das Deine Systemuhr einfach nicht gestimmt hat und gut ist das.

Und Übrigens.. Helfen kann Dir, wenn überhaupt, nur der PAYMENT SUPPORT

6. Wollte schon auf dem weg nach Hause übers Handy banken aber da war die payment seite einfach nur weiß

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn die Zahlung noch vor 20 Uhr als abgeschlossen angezeigt wurde, sollte sich auch bald der restliche Betrag auf dem Uri-Konto finden. Wirklich nachschauen kann allerdings nur der (Payment) Support.

Da wir hier nichts weiter tun können, schließe ich das Thema wieder.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.