Support Bezahlung per Handy nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich versuche heute schon seit 2 Stunden mir das Super Booster Paket unter Extras zu kaufen.
    Ich stelle mir immer Booster im Wert von 5,88 € zusammen. Danach öffnet sich das Fenster und eine Server fehler taucht auf.
    Beim Kauf von Uridium und anderen Paketen ist Bezahlung per Handy ebenso nicht möglich, mit der gleichen Fehlermeldung.
    Instanz: DE1
    Browser: Firefox
    Uhrzeit: ab 8:53
    Selbsthilfe: Browser wechseln, CC, Logout und PC Neustart alles vergebens

Text auf der Seite:
    Serverfehler

Leider ist ein Programmfehler aufgetreten, wir bitten um Entschuldigung. Bitte starten Sie den Kaufprozess beim Händler erneut.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
  2. Jetzt wird die Bazahlmethode Handy bei mir schon gar nicht mehr angezeigt. Sprich ich kann sie nicht auswählen weil sie nicht zur Verfügung steht. Daten wie oben...

16:11 bezahlen per Lastschrift steht auch nicht mehr zur Verfügung. Ich war seit 12:00 nicht mehr Online und habe es eben das erste Mal gesehen.

Positiv: Ich spare Geld!

3. darf ich hier eine Antwort erwarten?!

4. Hmm... Bei mir steht jede Bezahlart zur Verfügung und ich kann das Boosterpaket und andere Angebote auch in den Warenkorb legen.
    Hast Du Popups erlaubt oder mal cookies/cache gelöscht?
    Sonst frag doch mal beim Support nach, vielleicht hat es spezifisch etwas mit Deinem Account zu tun.

-Edit-
    Das Lastschriftverfahren steht Dir erst ab einem Betrag von 9€ zur Verfügung.

5. Dieses problem liegt an meinem ACC. Auf anderen ACC´s mit dem selben Browser geht alles wie gewohnt normal. Nur mein acc spinnt.

Antwort vom Support:

Hallo,

vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist Rolf. Ich werde vorerst Deine Kontaktperson in diesem Fall sein.

Du kannst nur die angegebenen Bezahlarten verwenden.
    Diese werden von uns oder unseren Vertragspartnern vorgegeben und sind auch länderspezifisch unterschiedlich verfügbar. Ist eine von Dir gewünschte Bezahlart nicht verfügbar, wähle bitte eine andere aus den gelisteten.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf

Die Frage ist aber: Warum stehen mir jetzt lastschrift, Handy und ein paar weitere nicht mehr zur Verfügung.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich kann auch nur raten, das es bei den verschwundenen Bezahlarten eventuell schonmal Probleme gab in der Vergangenheit und diese deswegen nicht mehr zur Verfügung stehen. Welchen Server betrifft das und aus welchem Land loggst Du Dich ein?

7. Das betrifft nur meinen mein Acc auf DE1. Ich logge mich aus Deutschland gerade noch Bayern ein. Nachher dann wieder Sachsen-Anhalt.
    Wenn ich einen neuen Acc erstelle oder auf einen anderen wechsel die beide DE1 sind dann stehen alle Bezahlmethoden zur Verfügung.
    Es ist also definitiv Acc bezogen.
    Ich hatte aber noch nie Probleme beim Payment und wurde auch noch nie wegen etwas gesperrt.

Zusatz: Ich habe eben nochmal geschaut wie der Stand mit den Methoden ist und hab gesehen, daß ich jetzt wieder zwei hinzubekommen habe.
    Anfangs waren es alle (standard, dann waren es nur PCS, Giropay, Sofortüberweisung, Neopay und Bigpoint BC. Jetzt sind noch Überweisung und "Mit Barzahlen bezahlen" hinzugekommen.)

8. Lastschrift & Handy sind bezahlmethoden bei denen BP das Geld nicht sofort erhält. Im Normalfall sperrt BP diese Bezahlmethoden für einen Acc wenn man die letzte Handyrechnung nicht bezahlt hat oder die Lastschrift nicht abgebucht werden konnte.

9. Naja ich habe letzten Sonntag etwas über Lastschrift gebucht und scheinbar haben sie sich das Geld noch nicht geholt...
    Das macht dann vielleicht teils Sinn, daß Lastschrift nicht zur Verfügung steht, aber nicht daß der Rest an Methoden auch fehlt.
    Ich meine warum wurde bezahlen mit Handy gesperrt? Ich habe den Support wegen der Handy Sache schon gefragt und da war die Antwort :
    28.07.2017 10:09
    Vielen Dank für deine Anfrage. Anhand der von dir übermittelten Informationen haben wir keine Bestellung und auch keinen Bestellversuch gefunden. Bitte überprüfe deine Angaben noch einmal und stelle dann ggf. erneut eine Anfrage.

10. Mit Handy funktioniert nicht, weil BP das Geld nicht sofort erhält. Sobald du deine Schulden beglichen hast wird es wieder funktionieren. So lange bleiben dir nur die Sofortzahlungsmethlden wie Paysafe,PayPal etc.

11. Es hat sich alles geklärt. Sorry für den Wind

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Na das freut uns aber.:D Ich schließ dann mal zu hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.