Bieten in der Aktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoda11 gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yoda11

Yoda11 User

Da ich Anfänger bin stell ich mal nee Frage zur Auktion..
    Mir ist aufgefallen dass verschiedene Spieler hier in null Komma nix so fast kurz vor Schluss knapp unter dem Höchstpreis bieten...also wenn ich bedenke was für einen Zeitaufwand ich brauche um zu bieten kommt mir das schon seltsam vor....kann das sein dass diese Spieler hier Bietprogramme benutzen...ginge das und ist das überhaupt erlaubt.
    Danke für die Antworten

2. vielen machen es so, dass sie mehrere Fenster mit der Auktion öffnen und dann in den letzten paar Sekunden auf bieten klicken

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  3. •Cat•

•Cat• User

Knapp unter dem Höchstpreis nützt einem aber nix, wir sind hier nicht in der eBucht ^^

"Bietprogramme" würden vermutlich gehen, sind aber natürlich verboten. Biete einfach, was es Dir wert ist. Wenn es nicht reicht, warst Du einfach zu geizig. :rolleyes:
    Und denke immer daran: Es sind nur Cr und es gibt nicht einmal Zinsen darauf.

-RAVEN-72 gefällt dies.