Vorschlag Bifenon und co.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlitzVSDE3 gestartet, 20 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlitzVSDE3

BlitzVSDE3 User

Wieso kann das P.E.T. kein Bifenon einsammeln oder wieso kann man es nicht ausstellen
    wir sind die Piraten questen am machen und nach 2 stunden ballern lagt die ganze map wegen ressis und lust 1000 ressis zusammeln hat auch keiner

Könnte man was ändern oder´?

2. Beho100

Beho100 User

Das PET sammelt diese Art von Resourcen schon lange nicht mehr ein. BP ist das bekannt. Der Sammler entsprucht nicht mehr einem Sammler. Aber das ist scheinbar eines der vielen "unlösbaren" Ürpbleme.

Aber auf der anderen Seite hat das nichts mit den Lags zu tun. Und wenn ihr das Zeug haben wollt, dann werdet ihr es wohl klicken müssen. Wenn da "1000" dieser Resourcen rumliegen, dann wird man ja wohl beim Vorbeifliegen mal klicken können, Ein bestehendes Problem, dass man erkannt hat, bedeutet ja nicht automatisch die Verweigerung, nur weil man zu faul ist. Man muß halt wissen was man will.

Jedenfalls ist das Problem schon lange bekannt.

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2017
  3. Ich denke mal, dass sie es nicht sammeln wollen wegen der riesigen Menge, aber durch diese riesige Menge entstehen die Laggs.

4. Beho100

Beho100 User

Ich will diese Behauptung nicht ungestraft zur "Verschwörungstheorie" abstempeln, also bitte ich Dich um Beweise für Deine Behaiptung.

5. BlitzVSDE3

BlitzVSDE3 User

Um so mehr ressis oder so auf der map sind bedeutet mehr lags is net schwer zu kapieren

⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
  6. Beho100

Beho100 User

Doch. Aber dann braucht ihr ja nur zu sammeln. Oder gilt diese Theorie auch für Keys? Ich lach mich weg.

Wenn die Lags davon kommen würden ... armes DO und BP.