Big Boy Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von {BIG_DADDY} gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weiß irgendjemand ob neue big boy designs rauskommen?
     
  2. Das kann soweit ich weiß keiner sagen , behalte einfach die OA´s im Auge;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014
  3. Wenn neue kommen, werden sie in den OA's angekündigt. Wir können auch nur das sagen, was in den OA's steht. Wenn da nichts steht, wissen wir auch nichts.
     
  4. Breuli

    Breuli User

    es kam doch erst eins heraus :)
     
  5. Ich finde ein neues Design ziemlich überflüssig, da es nicht sehr viele BB's gibt und die meisten Designs eh nicht viel bringen würden.
     
  6. Bisher haben wir zwei Bigboy-Designs:
    - Mamba (nur ein spezielles Design, die man durch eine CD-Rom bekommen kann)
    - Solemn (+10 mehr EP)

    und es könnte noch ein Ehren-Design für den Bigboy fehlen oder ein mit DMG- und ein Design mit Schild oder auch noch 1 Skill-Design (Bspl: +50% mehr Geschwindigkeit für 5 Sek. [also ähnlich wie bei Lightning]).
     
  7. Soweit ich weiß, wurde nie ein weiteres BB Design angekündigt, da auch im GEiO4 nichts dazu steht, werden wohl demnächst kein neuen Designs kommen.
     
  8. Finalshine

    Finalshine User

    Big daddy bist du es aus de2?
     
  9. @PX-3785[GED]; ja, das wurde zwar bisher nicht angekündigt. Aber es kann möglich sein, dass ein Design kommen könnte. Das Solemn-Design wurde aber im GEiO3 gepostet.
     
  10. Oh wurde es? Das ist mir dann wohl irgendwie entgangen ^^
     
  11. Wie hier schon richtig erkannt wurde, werden solche Dinge per OA angekündigt. Deswegen solltet ihr die im Auge behalten.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.