BIG POINT lässt User im Dunkeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Schlüpferstürmer- gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen Admins selbst bei Nicht wissen eine OA erstellen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Februar 2014
  1. JA,

3 Stimme(n)
    75,0%
  2. NEIN,

1 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    es ist eine Frechheit, das man hier nur im Dunkeln gelassen wird von den Moderatoren, was denn nun genau los ist! Ich meine mal Probleme kommen mal vor, hab ich kein Problem mit, aber das man nur Antworten bekommt wie zb: "Es liegt an deinem Pc oder an deiner Verbindung.." ist einfach Fahrlässig bei einem Spiel das viele Programmierer mit Kenntnissen hat! Wenn wenigstens eine OA käme wo steht das alles Down ist und eventuell bis wie lange wären sicher viele etwas "Stimulierter".. Aber es sollen 100.000nde einfach Cache leeren oder nen 10.000 Euro PC kaufen.. Ziemlich Dreist sowas. Man kann die Hangar Halle nicht umbauen denn nach jedem ziehen eines Lasers oder einem Schild kommt: Fehler! Starte die Seite Neu. Das selbe bei Galaxy Gate klicken oder generell wenn man auf die Home seite will kommt weisser Bildschirm und ich werde gefragt ob ich die Seite von Spanisch in Deutsch haben möchte. Und bitte wenn dies hier ein GA oder CM oder SM/FM liest, nicht einfach Closen, sondern mal Ehrlich Antworten. Wenn ihr selbst nichts wisst, dann macht gefälligst darüber eine OA das ihr es nicht wisst und alle abwarten sollen, dann fällt euch auch nicht das Forum auf den Kopf.
    So, das war es erstmal für mich.
    P.S: Eure MHH und Bank Funktion funktioniert ohne Probleme !!!

latino1235 gefällt dies.
  2. Es steht doch schon in den Threads im Technikbereich. Anscheinend hast du dort auch schon geschaut, sonst wüsstest du doch nicht einmal, dass die Moderatoren auch nichts genaueres wissen. Wozu sollten sie eine OA schreiben in der steht wir haben keine Ahnung was los ist? Deswegen wird doch im Technikbereich darüber diskutiert. Eine OA würde gar nichts bringen. Man kann es machen, aber ich bin der Meinung, ein Thread reicht vollkommen aus.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wie mein VP schon sagte, es gibt Threads dazu, dort bist auch Du vertreten und bist also im Bilde. Keiner braucht eine OA wo nix drin steht. Das es Probleme gibt, wissen alle hier im Forum und auch, das dran gearbeitet wird.

Den Grund der Probleme kennen wir als Forenteam nicht, ist aber auch nicht von Belang. Ebenso weiß keiner, wann die Sache behoben ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.