Bigpoint Card

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bLOODSPORT[VBB] gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Servus & erstmal frohes Neues.
    Ich habe mir am 30. eine Bp Card gekauft.
    Die Karte hat hinten ein kleine Feld welches man freirubbeln soll.
    Dies habe ich getan, nun sind dort genau 11 Buchstaben, aber wenn man mit dieser Karte z.B. Uri oder Ähnliches kaufen möchte, dann muss man 5 x 4 Buchstaben / Zahlen angeben...
    Wie gesagt bei mir sind nur 11.
    Auf dem Beleg den ich noch immer habe, ist kein ebenso ein Code... dieser besteht aus 16 Zahlen...
    Dieser ist ebenso unten auf der Bp Card abgebildet.

Auf der Karte ist ein Bild von Rising Citys Famerama und Fantasyrama, aber es soll eig egal sein.
    Habe mir eben nen Acc erstellt bei Rising Citys... ( oh mann... ) auf jeden Fall auch dort das selbe Problem, 5 Felder a 4 Zahlen / Buchstaben passen rein.

Also was tun ?
    Habt ihr damit Erfahrung ?

LG

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2015
  2. El_Burro

El_Burro User

Das muss ein Anzeigefehler sein auf dieser Bigpointcard.

Tschuldigung, der musste raus. Zum Thema kann ich leider absolut nichts beitragen.

-DG4RAF-MMO- gefällt dies.
  3. Cache und Cookies löschen :D

In den FAQ - Bigpoint Game Card steht:
    Ihr habt irrtümlicherweise den Aktivierungscode entfernt oder zerkratzt?
    Falls ihr den Aktivierungscode irrtümlich zerkratzt habt oder dieser aus anderen Gründen unleserlich ist, wendet euch bitte mit einer Kopie der Karte und des Kassenbeleges über das allgemeine Kontaktformular an unseren Kundenservice.

SUPPORT

4. Ah ok... also ich muss ehrlich sagen, der Code ist "leicht" zerkratzt... sry, aber ich habe ihn vorsichtig freigerubbelt & die Karte ist geht schnell kaputt...
    Naja habe den Supp angeschrieben & ihnen 2 Bilder gezeigt, mal schauen was passiert.
    Trotzdem danke... und Burro xD
    Das hätte ich der Karte auch zugetraut, mein erster Kommentar dazu war die Karte ist verbugt löl

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. Gibt doch einfach mal den Code ein. Ich kenne das auch.
    Weniger Zahlen aber wenn man die eingetragen hat, kommt rechts ein grüner Haken.

Gruss​

6. Habe alles eingetragen & auf den hacken geklickt... wäre ja albern, hätte ich es nicht versucht.
    Es kam die Fehlermeldung, dass der Code entweder falsch oder tatsächlich zu lang ist ^^...
    Warte noch immer auf Support Antwort, die müssen sich das ja auch erst mal anschauen, habe Vertrauen in die Sache...
    Bin ja im TGC haha.
    Es wäre trotzdem gut, wenn der Thread aufbleibt ( @admin ) vielleicht haben noch andere User Ideen etc.

LG