Support Bigpoint Customer Service

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paddexd gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paddexd

    Paddexd User

    ich hatte mit Lastschrift bezahlt aber das Geld kam woll nicht rechtseitig an und ich überwies es heute hatte auch Supp angeschrieben und dan is es um 15:34 Uhr in 1-2 std ist der Acct maximal wieder spiel bar.
    so jetzt ist es über 3 std her und bald schon wieder 4 Geld kp war schnell überwiesen, wo es hieß Geld kam zu spät an warum auch immer bei Lastschrift auch die bank wuste nicht warum so.
    jetzt warte ich immer noch darauf das ich wieder spielen kann !


    EDIT by Inti: email-Zitat entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2019
  2. Paddexd

    Paddexd User

    warte immer noch das der supp sich wieder Meldet oder der Acct wieder geht
     
  3. Alex1960

    Alex1960 User

    weiter warten :p
     
  4. Würde bis Morgen warten, wenn der Account dann immer noch nicht wieder frei ist könntest du den Support vielleicht nochmal anschreiben.
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ohne Freigabe durch den Support ist es nicht gestattet den email-Verkehr öffentlich zu machen!

    Wir können im Forum da nichts machen, wenn es bereits beim Support ist, wird wohl Paymentsupport sein, kann auch der technische Support da nicht viel machen.

    Das einzige was du machen kannst, neben den Standardsachen wie Cache und Cookies ist leider warten.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.