Bigpoint die Lachnnummer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EntertainYou gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Spacepiloten,

aktuelle treten einige Logouts, Verbindungsabbrüche etc auf.

Dieses Problem ist nicht DO-spezifisch sondern betrifft derzeit alle Spiele. Die Techniker sind bereits dran das Problem zu lösen und wir erwarten, dass es schnell behoben ist.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Euer DarkOrbit Team

Alles schön und gut aber gut zu wissen das eigentlich fast alle ohne diese Probleme spielen ich werd hier alle 5min ausgeloggt und dann gekillt von ner veng die diese Logouts nicht hat Super gemacht Bigpoint ist ja nur Meine Statistik die dadurch falsch gerät ne ;) Bin stolz auf euch macht am besten noch Lf7 Laser raus der 1 Hit down schießt

Das wars ...

Mfg​

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Für mich ein Rätsel, wenn es schon bekannt ist und man selbst die Probleme hat, dann auch noch weiter auf die Map zu gehen und den Spieleprovider dann auch noch als Lachnummer hinzustellen, wo man Dich doch auf die Probleme aufmerksam gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.