Bigpoint Gamecard-Payment Land um stellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FireStorm gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FireStorm

FireStorm User

Hallo,

Ich hab mir vor kurzem eine Bigpoint Gamecard gekauft und wollte diese einlösen.Leider viel mir ers tspäter auf,das die Option bei mir nicht freigeschalten war da ich auf 2Servern spiele und das leider Verwechselt habe.Ich denke das dies an der Einstellung des Landes beim Payment liegt(s. Bild) http://prntscr.com/3mpxpr
    Mein Acc Zenter und meine URL ist auf Deutsch eingestellt.Deswegen meine Frage.Ist es überhaupt möglich das Land zu ändern? Und wenn,wie mach ich das?

Vielen Dank im Voraus

Mfg

2. Schau mal hier rein vielleicht findest du dort die Lösung für dein Problem.

3. FireStorm

FireStorm User

Leider nichts...

Vielleicht weiß jemand anders ob er überhaupt geht obwohl das Land auf Deutsch eingestellt ist,ich aber auf einem Globalen Server spiele

4. Wenn ich den oben genannten Thread lese kann ich entnehmen das man derzeit nur in Frankreich und Deutschland diese Gamecard erwerben kann. Somit kannst du auch nur in diesen Ländern damit bezahlen.

Auf welchem Globalen Server spielst du denn? Wenn es Global Amerika sein sollte hast du schlechte Karten.