Bigpoint Gamecard

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ■●•WĀŘŁØŔĐ•●■ gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich würde morgen bei der mhh gerne das angebot mit 66 euro für 330k uri benutzen. Doch das kann man ja nicht mit Paysafecard bezahlen da bei einer Paysafecard ja bei 2 kombinierten ein maximal betrag von 30 euro gesetzt ist.
    Jetzt will ich mit der Bigpoint Gamecard zahlen aber ich hab keine Ahnung wo ich die am Sonntag her bekommen soll^^
    hat jemand ne Ahnung ob man die auch an Tankstellen oder so bekommt?

2. Wieso bankst du nicht per Konto?

3. Was für ein Angebot? o_O

Und Google hat auch mal wieder die Antwort gefunden.
    Aber wenn das stimmt, dann ist sie bis dato nur bei 'Expert' erhältlich.

http://de.bigpoint.com/gamecard

4. Myhtos

Myhtos User

Ist auch bei Mediamarkt erhältlich aber prüft erst ob ihr sie bei eurem Acc einsetzen könnt. Also schaut bei Bezahlmöglichkeiten ob auch die Gamecard aufgeführt ist.

5. Sonntags haben sie wohl nicht aus so wie es aussieht.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Moin. Wir haben im Forum auch eine FAQ zur BigPoint-Gamecard, wo man alle nötigen Infos nachlesen kann. Sonntags dürfte es im Moment allerdings noch schwierig sein, eine solche Card zu bekommen.;)

7. google doch einfach "verkaufsoffener sonntag (bundesland in dem du wohnst) 2014" :D

8. SkyMaster

SkyMaster User

Mittlerweile gibt es fast überall einmal in der Woche einen verkaufsoffenen Sonntag. Also viel Erfolg beim googeln :)

9. Im schlimmsten Fall wirst du eine Woche warten müssen.
    Bei dir ist das Dumme, dass du so wenig Möglichkeiten hast.

10. Also am Sonntag wüsste ich keine GEschäft, welches offen hat...und da die Gamecards nicht bei (allen?) Tankstellen verkauft wird...musst du entweder eine Woche warten oder via Konto oder Kreditkarte zahlen :)

P.S.: Die MHH ist jeden letzten Mittwoch des Monats und dazu noch jeden Sonntag um 19 Uhr...
    eine HH ist glaube ich jeden Mittwoch um 18 Uhr :)

11. Ich hab selbst unter seinem Link nachgeschaut, links unten auf das Logo geklickt und da kannst du Expert in deiner Nähe suchen. Das habe ich getan und Sonntag hat es geschlossen.

12. Ich glaube es wäre geschickter eine Woche anstatt paar Monate zu warten ^^

13. @SM-RescueKnight
    Ich habe auch von einer digitalen Ausführung der Bigpoint Gamecard gehört. Diese soll es in 5, 10 und 20 Euro Formaten in über 700 Läden an der Kasse geben. Sind da auch Tankstellen dabei?
    Das steht nämlich nicht im FAQ zur Bigpoint Card.