Vorschlag Bigpoint-Treffen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Dragonia62 gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dragonia62

    Dragonia62 User

    Hallo allerseits !

    Da ich ja nun schon eine Weile Darkorbit spiele und mich noch schwach an ein Bigpoint Treffen in Berlin erinnern kann, wollte ich mal fragen ob sowas in der Art nochmal geplant ist.
    Oder sagt doch mal Eure Meinung dazu .
    Denn ich fand das Treffen damals einfach super und soviel ich weiß ist es doch auch bei einigen anderen Usern sehr gut angekommen.
    Ok ^^ ich hatte mal eine längere Pause gemacht , vielleicht war ja inzwischen wieder ein Treffen von Bigpoint.? Dann klärt mich auf ...
    Ich würde mich jedenfalls freuen und nicht abgeneigt sein wieder mit dabei zu sein .

    @ Admin : bitte diesen Post in das richtige Thema verschieben falls es hier nicht im richtigen Thema steht
     
    »City«†»Teufel« gefällt dies.
  2. Dixiklo

    Dixiklo User

    Hallo :)
    Ich würde es mir zwar wünschen, jedoch glaube ich nicht an ein Bigpoint-Treffen. Die meisten Spieler sind derzeitig sehr aufgebracht wegen vielen Problemen im Spiel. Gut möglich, dass Bigpoint keine Lust hat einem wütenden Mob gegenüber zu treten. Vielleicht, wenn sich die Gemüter etwas beruhigt haben :)

    Lg
     
  3. 1. Gamescom, da trifste auch viele :p
    2. Würden sich bestimmt paar die dauer Krieg haben , sich die Köpfe einschlagen :D
     
    Pendragon und -Destiny2.0- gefällt dies.
  4. Dragonia62

    Dragonia62 User



    hmmm ...also beim letzten Treffen in Berlin Spandau ,ging das sehr brav zu ... da saßen dann ,,Todfeinde" ob Erdis ,Venus und Marsianer friedlich diskutierend und Ihr Bier schlürfend an einem Tisch . Ich hatte das genossen . Mittendrin und dabei zu sein . Klar gab es auch Diskussionen über Bigpoint aber das verlief so ziemlich friedlich :D

    Also ich wäre definitiv dafür zu haben .

    Man könnte ja auch mal ohne Bigpoint da rein zu ziehen , ein Treffen machen nur für interessierte Spieler die eventuell in der näheren Umgebung wohnen . Und mir wäre es völlig Wurst ob das nun erde , Mars oder Venus ist . Einfach mal so um Erfahrungen auszutauschen und sich näher kennen zu lernen .

    Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere welcher auch Interesse an so einen Treffen hat bei mir .

    Wenn genug zusammen kommen könnte ich das gern in die Wege leiten und organisieren.

    Also wer hätte Lust und Laune ? ;)
     
  5. ICK
     
  6. Dragonia62

    Dragonia62 User

    War klar das Du dich als erster meldest ...^^ wohnst ja auch um die Ecke ...lol

    Also wie gesagt wer Interesse hat an ein Treffen in Berlin meldet Euch ich organisiere das dann .....!
     
  7. nene kein bock auf singel treff
    ich würde nur mehr als ein boxen
     
  8. Ich hätte Bock auf ein Treffen im Sommer am See. Alle in Badehose und Bikini. Und dann schön Grillen . Nur ich glaube ich wäre dann der einzige am See ( vieleicht noch 3 oder 4 Leute ) :)
     
    -Destiny2.0- und ___Daywalker___ gefällt dies.
  9. Mit einem offiziellen BP-Treffen förderst du nur die Wahrscheinlichkeit eines Amoklaufs. :D

    Auf der gamescom ist BP vertreten, aber was ich so mitgekriegt habe war es bei der letzten nur ein normaler Stand und kein Meet and Greet mit den Entwicklern mehr wie letztes Jahr. Warum wohl? Daran, dass einer der Obergecken aus dem Trollforum auf der Bühne gestanden ist kanns ja wohl kaum gelegen haben. :rolleyes:
     
    *DarkFight* gefällt dies.