Bigpoint und die Community [Diskussion]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von StreithahnYT gestartet, 8 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Toffee

    Toffee User

    Moin Wo kann ich mit ein support reden es geht um accout kauf!! bitte um hilfe
     
    bomb232 gefällt dies.
  2. мíαц.

    мíαц. User

    bomb232 gefällt dies.
  3. fritschii.

    fritschii. User

    Wenn es um i.eine Art des account kaufen geht, wirds wohl schlecht enden, ein Account kauf, sowie Verkauf ist Verboten!
     
    bomb232 gefällt dies.
  4. Toffee

    Toffee User

    will da das der acc gesperrt wierd da der vor besitzer den wider geklaut hat und will net das er mit mein acc rumfliegt de3
     
    bomb232 gefällt dies.
  5. also gibts du zu das du einen acc gekauft hast? o_O
    sehr intressant frag mich nur warum das wohl verboten ist :cool::confused:
     
    bomb232 gefällt dies.
  6. Ich möchte meine Meinung jetzt hier äußern! Da mein Thread mit dem Clan kriegen geschlossen wurde mache ich hier weiter!
    Wieso um Gottes willen gibt es diesen Clan krieg? Sorry aber, das kann man echt ausnutzen! Habe es heute erlebt, da ist der User, wer Psychische Störungen, oder einfach Farben blind ist und immer auf die Blauen namen schießt! :eek:

    So kommt man halt zu der Bezeichnung Firmenkiller! Aber wenn er das macht sollte er dank minus-ehre bestraft werden! Aber Dank Bug-Point ist das so gut ausgedacht wurden, das sich dieser "nette" Typ einfach einen Clan für sich selbst gründen kann, wo er nur ALLEINE drin ist, so kann er allen Clan krieg senden wenn er möchte, und so kann er seine eigene Firma abfarmen, ist das nicht so ne Sache was man verbieten sollte? weil das man so zum vorteil nutzt?

    Oder nicht...! :(

    Da kommen dann bald die netten Kommentare, oder die Leute die sich denken, ok dann bin ich eben im keinem Clan! Aber genau dann frage ich mich... WIESO GIBT ES DANN CLANS WENN ES SICH FÜR DIE NICHT UVE's NICHT LOHNT?:confused:

    Diese Personen haben einfach zu viel schiss um sich gegen die andere Firma zu stellen! Die sind bestimmt schwächer.. als die anderen!

    Und wegen der firmen Maps haben die NAZ immer wenn sie sich heilen am Gate, wenn er krieg hat, dann soll er dafür bestraft werden, keine NAZ und jeden Tag mit krieg sollen so um die 10k ehre weg! Ah und uri könnte auch noch weg genommen werden! Wer es sich mit diesen Konditionen noch leisten kann krieg zu treiben, der soll!!:mad:

    sorry für meinen wütenden Beitrag, aber Dank der tollen arbeit von BP gibt es diese Leute erst! :oops:
     
    bomb232 gefällt dies.
  7. slonboy

    slonboy User

    nun wenn es garkein clan krieg gäbe würden die kleinen auf mein cubi ballern und bekommen ständig uri wo ich nix machen kann da ich minus ehre bekomme somit macht man krieg soll ich noch mehr minus ehre kassieren und uri weggenommen bekommen weil ich den spieler weg schieße der nur schnurrt ?

    außerdem wenn er dich zu oft abschießt bekommt er keine punkte mehr und abschüsse an eigene firma zählen nicht zu die questen.

    such dir einen clan mit paar starke spieler die dir helfen können amsonsten würde ich dein clan verlassen dann bekommt er minus ehre.

    minus ehre verdoppelt sich immer wieder somit ist er bei 20 mal abschießen wahrscheinlich in minus ehre und ist vogel frei dann kan jeder spieler ihn abballern ohne bestraft zu werden mit minus ehre.
     
    bomb232 gefällt dies.
  8. Dein Cubi, alles klar. Mach die Augen zu und was du dann siehst ist deins. Aber ich bezweifle schwer das du das hier verstehst.
     
    bomb232 gefällt dies.
  9. Nein ich werde den Clan nicht verlassen! Damit wird das Problem nicht gelöst!

    Auserdehm ist der Cubi ein Gruppen NPC deswegen ist es so, das jeder der ihn anschiest etwas bekommt!

    Ich könnte dir auch so einen nutzlosen rat geben: Baller um 2 uhr nachts da sind keine Online ;)
     
    bomb232 gefällt dies.
  10. Quasa2

    Quasa2 User

    wow man. du denkst also das ganze spiel gehört jetzt dir nur weil du ein paar mikrige körten für premium zahlst? GG man GG.
    wie wärs mal an zeiten spielen wo du alleine cubis farmen kannst. dann hast du dein cubi für dich allein und musst anderen nicht auf die nerven gehen. oder geh auf die feindes maps und baller die leute +cubi ab oder bist du zu schwach?

    und solche leute spielen das spiel. viel spaß mit denen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2016
    bomb232 gefällt dies.
  11. slonboy

    slonboy User

    wenn ich ein cubi anballer dann gehört er mir solange bis der wiederholt spawnt/oder ich mich entfernt habe vom cubi.

    ich sagte weder das alle cubis mir gehört noch das keiner mit mir die map teilen darf.

    ich weiß nicht wie voll es bei euch auf den server ist aber bei uns sind es mittlerweile nicht allzuviele das wir nicht ein einzigen cubi mit 5 leute ballern müssen.oftmals ist es bei uns schon vornherein abgeschprochen das einer beispiel 1h ballern kann solang ich esse oder hausarbeit mache und dann wird getäuscht somit muss keiner von uns auf cubis warten wärend bosster ablaufen und man sich langweilt bis der cubi spawnt.

    und diese regel ist auf den server hoch bekannt noch bevor man den lvl erreicht hat um auf 1-6/2-6/3-6 die maps zu betreten
    selbst da schicke ich nicht sofort krieg raus oder baller ihn ab.derjenige wird angeschrieben/1 oder 2 warnschüsse und wenn er weitermacht dann kommt es zu diesen fall wo wir sagen wir machen krieg rein .

    Aber schön das du wiedermal versuchst alles in andere tatsachen zu ziehen.aber wenn dir meine spielart nicht gefällt geh dich doch beschweren bin gespannt wie weit du kommst denn deine lächerliche worte ändert mein spielverhalten nicht.



    welche zeiten deine meinung nach soll ich spielen? auf der arbeit ? nebenbei beim duschen mit ein laptop oder vllt doch eher spät in der nacht wo ich schlafen sollte damit ich am nächsten tag auf arbeit meine eigene arbeit ruiniere durch schlafmangel.

    wie kommst du drauf das ich denken sollte das dieses spiel mir gehört ?kann zumindest kein wort entdecken das ich dies jemals geschrieben habe.

    meine ausrüstung reicht schon bereits hab zwar noch upgrades vor mir aber das wird schon deswegen ist es noch lang nicht möglich cubi ballern und gleichzeitig noch gegen 5 leute als beispiel zu kämpfen.wie du bereits geschrieben hast banke ich nur premium und daher ist meine muni dennoch begrenzt abgesehen von x2.

    cubi=uri=munition=verteidigen das ist der allgemeine ablauf bei mir.kämpfe ich zuviel und habe keine muni =kann mich nicht wehren =keine cubi ballern.

    solche leute können fragen ob sie mitschießen schießen können oder wenn sie können mit mir die map teilen sofern kein krieg besteht oder er es bei mir nicht verscherzt hat.

    aber wenn du dem seine meinung bist das kriege kein sinn haben, möchstest du sicherlich die minus einfangen für mich!reicht doch schon das ich versehentlich pets abschieße von eigene firma die zufällig in tarn bei spaceball sammeln und ich dafür minus kassiere.
     
    bomb232 gefällt dies.
  12. Quasa2

    Quasa2 User

    wenn du nicht normal spielen kannst dann solltest du vielleicht überhaupt nicht spielen. überleg mal.

    dein verhalten zeigt mir das du arrogante person bist. deswegen denkst du das das spiel dir gehört. kapiert?

    also bist du zu schwach um auf den feindes maps cubis zu schießen. sag das doch gleich anstatt um den heißen brei zu reden. kauf dir uri. damit kaufst du dir muni oder machst galaxy gates für muni. du arbeites ja also sollte es doch kein problem für dich sein uri in genügend Mengen zu kaufen.

    warum sollte ich wollen das du minus rang und ehre kriegst? reicht doch wenn du einen aus deiner eigenen fraktion fast killst. dann verschwinden die doch auch.
     
    bomb232 gefällt dies.
  13. slonboy

    slonboy User



    hmm...

    was ist bei dir normal spielen zu verstehen ?

    Arrogante person ? bei welchen satz hast du das festgestellt ?
    denn im realen leben werde ich alles andere als arrogant beschrieben vom charakter her genauso von den leuten womit ich im ts do spiele.

    du bist der erste der mich so beschreibt obwohl ich bei mir kein satz lesen kann der überhaupt in richtung arrogant geht.

    was hat es mit schwach sein zu tun ?wenn ich cubi ballern will dann heißt es das ich cubi ballern will und keine feind, grad weil es sich sowieso nicht lohnt da die questen eh net zählen.

    vorallem haben wir auch bnd/nap der feindliche firmen somit ist auch dafür der regel das man keine cubis ballern darf beispiel bei vru sofern da ein vruler cubi schießen mag womit wir bnd/nap haben.

    haben dieses spiel schon anfang an ohne uri banken gespielt dann fang ich erst recht jetzt nicht damit an wenn ich fast fertig bin.ich spiele das spiel wegen den spaß beim aufbau eines acc und net nur um zu jagen auch einer der gründe weshalb leute die acc kaufen kein ahnung von fighten haben oder allgemin spiel.

    zudem wieso soll ich banken ? um kleine spieler den gefallen machen das die cubi ballern können und mit hoher wahrscheinlichkeit eh inaktiv gehen?.ich würde mich nicht schäme wenn ich kein guter fighter wäre da mir das egal ist wie gesagt ich spiel wegen den aufbau und net nur wegen fighten.pvp/PvE habe ich ausgewählt damit ich eine herausforderung habe und net nur bei vielen spielen nur zeitbasierend ist.

    Vorallem muss ich keinen was beweisen komm auf DE 5 server und kannst ja mich auf der probe stellen aber mir ist relative latte ob ich verliere oder gewinne.nur meine charakter zu beschreiben aus 2 texten und dies wiederum noch falsch ist schon unverschämt.

    ich tue nix illegales im spiel was (mansche nicht von sich behaupten können) gegen die AGBs verstößt somit darf ich mein verhalten weiter fortführen
     
    Darkmama01 und bomb232 gefällt dies.
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das haben wir Dir auch schon mehrmals nahegelegt. Hier führst Du das große Wort und andernorts kehrst Du den heulenden Jammerlappen heraus. Bist und bleibst die Lachnummer schlechthin.
     
  15. bomb232

    bomb232 User

    So, jetzt meldet sich mal ein anderer DE4ler zu Wort. (Spiele seit dem 10.04.2010 dort, wer dessen nicht bewusst ist)
    Toxische Community? Seitdem ein bestimmter Clan in seine Einzelmitglieder zerfällt (fängt mit einer der letzteren Buchstaben im Alphabet an), wirds endlich wieder ruhiger...
    Einen Orgasmus bekommen beim abgeschossen werden? Hab ich noch nie gehört, ich mein, ich hab schon allerhand kranken Bullshit miterleben dürfen, das wäre aber ein neuer Klimax in derlei Hinsicht, Respekt dafür, dass du diesen Gipfel der Sinnlosigkeit bestiegen hast...xD
    30-jährige, die sich aufm TS streiten? Wieso nicht? Auch alte Menschen müssen sich mal Streiten xD
    Dauerrot? Hmm, seitdem du gefragt hattest, ob der Gatelink legal wäre, mögen dich dort einige nicht mehr, wie ich das mitbekommen habe (und ich kenne sehr viele Leute dort^^)
    In dem Punkt mit den größeren Spielern, die den Server durch verjagen der kleineren kaputt machen kann dir eigentlich so zustimmen ohne weiteres...
    Sturköpfe gibts überall. Nicht nur im echten Leben. :eek:
    Ich bin seit 6,5 Jahren dabei und bin immer noch nicht ganz voll ^^ also man braucht echt harte Nerven! Empfohlen werden Brückenseile!
    Ja, die ganzen Doppler-Events SIND ein abfuck! Beim letzten Gatedoppler hatte ich sauviel Ehre gepresst (geschossen kann man das nicht mehr nennen, beim besten Willen nicht) und ich hab seitdem nicht mehr wirklich Lust, DO auf einem gehobenen zeitlichen Niveau zu betreiben...
    [​IMG](-_-)


    Das Spiel ist für alle Altersklassen, es gibt mehrere Renter, die auf DE4 rumeiern, na und? Zur Not hält man denen die Hand und begleitet sie zur Base, das ist doch auch was schönes :) (ey! Man ist nett zu älteren!!!)
    Genau, wo ist da die Logik? Muss ja jeder selbst wissen...:confused:
    Nein, du bist nicht auf nem 200€ Stand, ich hab selbst nur ca. 300€ gecasht und schieße auch Leute weg, die 5stellig investiert haben, investiertes Geld sagt nicht viel über Skill aus, genausowenig der Rang! :mad:
    Glückwunsch zu deinem Ausrüstungsstand, deine Erwerbsleistung in Hinsicht der Ausrüstung ist Phänomenal und sollte mit einem zustimmenden Kopfnicken bedacht werden *zustimmend Kopfnick*
    Wer ist denn des Wahnsinns und beneidet dich für deinen Ausrüstungsstand, dass er diesen als unfair abtut? Ich sicherlich nicht.
    Ja, man kann sich alles erspielen, dafür muss man aber entweder gewaltig bei Cubis schnorren, bei den wenigen Hilfsbereiten Spielern dort oder man investiert eine gewaltige Summe an Zeit, welche ich selbst als 19-jähriger nicht in der Lage bin aufzubringen...
    Mecker, Mecker, Mecker
    Also hier nochmal die Aufforderung nach oben zu scrollen oder sich hierzu in sachlicher Art zu äußern.
    ...

    VG
    bomb232
     
    Toffee, Denis12, Darkmama01 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Darkmama01

    Darkmama01 User

    Quasa2, du bist einer der Spieler, die hier im Forum am überheblichsten und arrogantesten sind (um ehrlich zu sein, ausser dir fielen mir bisher nur ein, zwei weitere auf, allerdings lese ich die nicht halb so oft, da sie nicht so Forumaktiv sind wie du)
    Weiter vorne in genau diesem Thread gibst du an, dass du nur auf der x-2 sammelst, immer mit Blick auf den Gefahrenbalken, damit du gleich ans Gate rennen kannst.
    Jetzt wirfst du einem wirklich guten Spieler vor, dass er andere Spieler in ihre Schranken verweist? Du schaffst es ja nicht mal ansatzweise, etwas zu leisten, sei es für deine Firma, sei es für einen Clan, sei es für eine Gruppe oder auch einfach nur für deinen Acc. Also wer ist hier arrogant?
    Ich kenne Slonboy und bin auch froh darüber, ihn kennengelernt zu haben. Er ist immer hilfsbereit und er teilt durchaus. Aber eben nicht mit jedem, was ja auch keiner erwarten kann oder darf, und schon gar nicht verlangt werden kann.
    Auch weiß ich erfahrungsgemäß, dass er durchaus imstande ist, sich eine Feindesmap freizuschießen, wenn er möchte ;) (kannst du das auch? oder ist jammern und heulen das einzigste, was du sehr gut kannst, und drum beschränkst du dich darauf?)

    .. und wieso soll jemand, weil er arbeiten geht und einen Zahltag nach Hause bringt, unbedingt banken, wenn er nicht möchte??? wo ist da der Sinn dahinter? soll sich jeder von einem kleinen Wurm vorschreiben lassen, was er zu tun und lassen hat??? also, wieso?

    Fazit:

    Quasa2, sei einfach endlich mal ruhig, geh deine Boxen sammeln und Streuner schießen, denn was anderes kannst du nicht. Und da du nichts anderes kannst, lass die anderen, richtigen Spieler in Frieden
     
  17. Quasa2

    Quasa2 User

    oh man ja okay es tut mir leid. ich werde nie wieder jammern oder rumheulen. Ich werde gleich morgen 10.000€ ins spiel shopen und damit der beste und netteste spieler werden. ist es das was du hören willst? bist du jetzt glücklich?
     
    bomb232 gefällt dies.
  18. SENTENZA

    SENTENZA User

    Da reichen auch keine 100.000€. Du bist offensichtlich nicht, wie wir. Aber das habe ich ja früher schon festgestellt. Mit Deiner kindischen Art wirst Du Dir hier keine Sympathien einhandeln. Vermutlich stehst Du auch im RL vor etlichen Problemen, oder wirst es mit Sicherheit noch erleben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
    bomb232 gefällt dies.
  19. Zaraki1

    Zaraki1 User

    Wieder mal ein Beispiel warum man dieses Forum doch lieber nur als Info-Quelle nutzen sollte!! Leute die sich aus langeweile oder warum auch immer an die Gurgel gehen, genau wie im Spiel. Und das aus den lächerlichsten Gründen!! Scheint manchen Leuten sogar zu gefallen, ihr liked den Blödsinn ja noch, immer schön Gift versprühen!! Da kriegt man ja allein vom lesen schlechte Laune. :mad:
     
    bomb232 gefällt dies.
  20. slonboy

    slonboy User

    ich wusste garnicht das man mit 10.000€ ein netter spieler wird :O.

    das hättest du dir vorher überlegen sollen bevor du hier im forum behauptungen aufstellst.
    du würdest sicherlich den leuten ein gefallen tun wenn du dich produktiver im forum verhälst als beiträge zu erstellen die nur als Beleidigung/Behauptungen dienen.amsonsten wenn dir kein anständigen beitrag einfällt dann einfach mal sich da raushalten.
     
    bomb232, Darkmama01 und SENTENZA gefällt dies.