Bigpoint und die Community [Diskussion]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von StreithahnYT gestartet, 8 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Brauchst Du nicht. Spiel einfach, dann kommt Erfahrung und Spielfortschritt von ganz alleine.
    Oder spiel etwas anderes, wenn Du hier keinen Spaß finden kannst...
     
    bomb232 gefällt dies.
  2. Quasa2

    Quasa2 User

    wir sind hier nicht bei der Seelsorge und du bist auch nicht die Seelsorge. also hör auf zu heueln und geh farmerama spielen.
    hab ich dich gut nachgemacht? du musst mir helfen damit ich dich besser nachmachen kann. Ich will mich nämlich verbessern.

    Danke. aber ich glaube um Premium, dopper und rabatt kommt man nicht rum. Das braucht man einfach.
     
    bomb232 gefällt dies.
  3. Banken braucht man gar nix, ohne banken dauert es nur länger.

    Zeit ist Geld. Eines von beiden wird man schon in diesem Spiel investieren müssen, entweder die Zeit oder das Geld, wenn man hier was erreichen will.

    Von nix kommt auch nix.

    Natürlich muss man dazu erst einmal aus dem Forum raus.;)

    Andere kommen auch hoch, und ja, manch einer von denen steckte nicht einen müden Cent in dieses Spiel.

    Heute es zu dem gar einfacher ist, zumindest den VE-Stand zu erreichen.
    Dank niedrigerer Reparaturkosten und dem Skylab.
    Und wenn man nicht grad auf GE spielt sondern auf einem DE-Server ist es meiner Meinung nach noch fühlbar einfacher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
    bomb232 gefällt dies.
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Dann geh Streuner schießen, wenn es Dir gelingt. :D Kannst sie auch plöpplabern. :p
     
    bomb232 gefällt dies.
  5. slonboy

    slonboy User

    Meiner meinung ist premium,rabatt sehr ünötig als kleiner spieler und sogut wie eh nur sammelt.da premium sogut wie nur für pvp gut ist es seidenn man zieht unbedingt diesen 5 % rabatt und doppelte raketen feuer geschwindigkeit vor.

    ich habe meine erinnerung nach premium und rabattpaket erst ab lvl 17 oder 18 geholt.und zudem zeitpunkt waren die server noch rand voll das war so 2011/2012 gewesen und da ist ist man dauerhaft abgeschossen wurde weil feinde fast am jeden gate standen.

    Mansche leute hätten zudem zeitpunkt spielen müssen dann wären die wohl dankbarer wenn die sehen um wieviel einfacher heutzutage ist

    ein acc auf VE zu bekommen
     
    bomb232, Darkmama01 und •Cat• gefällt dies.
  6. Auch wenn der ein oder andere mehr Geld reinsteckt heißt nicht das man da schlechter ist, 2010 Drehe hab ich mit mein klein nicht voll elite auch Bänker weg geschossen Geld alleine Reicht nicht man muss Fighten können auf Maps das Zählt da kann man noch 2mio € reinstecken auf Map Zählt Skill nicht Uri Mengen.
     
    bomb232 und DarthVapor gefällt dies.
  7. Darkmama01

    Darkmama01 User

    Habe das erste gute halbe Jahr auch ohne Premium gespielt. Doppler hab ich mir das erste mal beim Infektions-Event besorgt, Rabatt kam noch später. Und ja, man kann sich alles selbst erspielen ;)

    Wenn man allerdings nur die ganze Zeit drauf wartet, dass einem irgendein anderer Spieler hilft, dann kommt man nicht weit. Es gibt nunmal welche, die sind nur aufs schnorren aus. Auch ein Grund, warum die "Großen" den kleinen oft nicht mehr helfen. Wenn man ein paarmal die Erfahrung gemacht hat, bleibt man schön auf Distanz. Dazu gehört auch das Benehmen der User im Chat und auf der Map.

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass es einen direkten Bezug zwischen MHH, Jägern und Ausschreitungen im Chat gibt? Die Jäger kennen die Zeiten, zu denen auf jeden Fall eine MHH stattfindet besser als sonstwas ;) Und ihr könntet die Uhr danach stellen, dass dann das große Jagen und Heulen beginnt. Selbst wenn die "Kleinen" keinen Mucks im Chat über den Abschuss von sich geben, die "Großen" müssen sich ja profilieren. Eigentlich traurig, dass sich diese "ach-so-supertollen-Spieler" nur über ihre Erfolge in DO identifizieren können :(

    Für mich heißts weiterhin: Dies ist ein Spiel, das mir u.a. zur Unterhaltung dient. Ich freu mich drauf, meine "Clanis" auf dem TS zu treffen, mit ihnen zu quatschen und Blödsinn zu machen.. und der Rest? der kann mir mal gepflegt die Speckröllchen runterkullern^^
     
  8. PurePure

    PurePure User

    Warum bin ich nicht dafür das die Server zusammengelegt werden. UvE+VExDMG+immer mehr DMG/Maps-zuwenig NPC's=Sinnlos. Ich bin selbst ein UfE Spieler, knall alle vier Cubis innerhalb von 3-4 minuten weg, und ich bin da nicht der einzige auf meinen Server der das möchte. Ist echt Nervig, dass ich nicht wie ich möchte lohnenswert meine Munition verballern kann. Sondern dann zu gezwungen bin mich genervt auszuloggen. Und das ist hoffentlich nicht der Sinn das Spieles. Für den fall das die Server wie sie jetzt sind zusammengelegt werden, ist das problem nicht gelößt sondern multipliziert sich eher. Weil dann nicht mehr 4 Spieler Cubis schiessen möchten, sondern 20 Spieler. Was dann passiert, kann man sich ja ganz gut vorstellen. Was langsam Überfällig ist, "holt die Mobs aus den Gates auf neue Maps"!
     
    bomb232 gefällt dies.
  9. Ganze Community hat sich mehr oder weniger zum schlechten gewannt merkt man im Chat und auf denn Maps, aber Über vieles kann man stehen, und auf die MHH zu kommen wer steckt da noch Geld rein ? Helix ist besser davon würden sogar kleine Spieler uri's auf Taschen haben, und wer sich im Chat kloppt und wer nicht ist eig egal man kann Sowas ignorieren, hab dein Spaß mit dein Clan und gut ist.
    Spiele das Spiel auch nur weil ich bock drauf habe mich Jucken nur die Spieler die ich auch so noch kenne andere Interessieren mich nicht mache mein Ding die ihr's und Fertig, ab und zu mit Cm's und Sm mal Joken ne Runde ist dann eine Abwechslung für 3 Parteien ^^
     
    bomb232 gefällt dies.
  10. slonboy

    slonboy User

    Genau das ist der punkt weshalb ich dieses spiel angefangen hab zu spielen.
    ich habe zwar einmal im monat 10 € was ich ausgebe für premium rabatt paket und diesen booster paket(wenn ich es brauche).

    wenn man sich auf die maps bewiesen hat als fighter dann lassen die meisten auch die finger von einen weil die denjenigen nicht packen.klar gibt es mansche die ich heute noch net packe vllt zukünftig andere wiederum nehmen noch 2 weitere fighter damit die mich an cubi nerven.

    vom serverzusammenlegung bin ich auch nicht so begeistert da ich mein uri einahme vom cubi ballern nehme und nicht vom MHH.
    wenn serverzusammenlegung kommt dann ist es egal wie stark ich bin weil es einfach zuviele werden und ehrlich zu sein will ich meine clan member nicht ständig rufen müssen das sie mir helfen dann mache ich lieber mit denen low gate dann haben alle was davon und ich nehme net ihre zeit und muni im anspruch falls sie mir helfen was sogut wie immer der falll ist da sie immer hilfsbereit sind
     
    Darkmama01 und bomb232 gefällt dies.
  11. Quasa2

    Quasa2 User

    aha und was ist mit pet? pet ist schon praktisch in pvm und im a,b,g gate. und ohne premium muss man für pet reparatur um die 300 uri zahlen.
     
    bomb232 gefällt dies.
  12. Aber mal Ehrlich Heutzutage Packen kaum noch Leute jemanden in 1v1 ohne Kombo-Gear, auf mich gehen die auch immer zu Zweit drauf hab noch nix +16 aber komisch komme ich mir da schon rüber, aber ballerst ein weg rennen sie gleich weg :D
    Finde nur Fights gut die auch Richtig Action bringen wo gleich die Map Abgeht wo jeder Schuss die Entscheidung Bringt das nenne ich Richtig Fighten, das was man heute noch erlebt ist Überheblichkeit.
     
    bomb232 und ThunderBoy gefällt dies.
  13. Darkmama01

    Darkmama01 User

    Bei einem Level 15 Pet sind es 350 Uri, richtig. Aber wenn ich zB die Gates ABG fliegen würde ohne Premium, würd ich das Kami auf die Krissis und die Sibeloniten beschränken, im Gamma vielleicht noch bei den Protis. Die anderen Wellen kann man ohne Kami machen.

    Merke: Eine in normalerm Ton gestellte (indirekte) Frage wird auch in einem normalen Ton beantwortet ;)
     
    bomb232 und мíαц. gefällt dies.
  14. slonboy

    slonboy User

    die map muss für mich nicht voller action sein also es muss nur ausgeglichen sein damit ich keine langeweile habe denn ist es zu einfach hat man das gefühl man verschwendet seine booster dann geh ich meistens,verliere ich gehe ich auch weil es kein sinn hat .

    bei eine volle map mit spieler verliert man leicht die übersicht.ich habe ebenfalls nicht alles auf 16 bin grad mal bei drohnen dran aber für die meisten reicht es anscheinend schon^^.

    Quasa2 ich wusste garnicht das man bei boxen sammeln auf 1-2/2-2/3-2 kami braucht^^
     
    bomb232 gefällt dies.
  15. Quasa2

    Quasa2 User

    wusste ich auch nicht. so und jetzt geh mir nicht auf die nerven.
     
    bomb232 gefällt dies.
  16. Punkt

    Punkt User

    Mit deinem Gerede kommst du dem, was du dauernd bei quasa anprangerst ziemlich nah.
    Erspar der Community deinen privaten Kleinkrieg...mach malsport push dich so?
    besser für dein Ego.
     
    bomb232 gefällt dies.
  17. SENTENZA

    SENTENZA User

    Hey Pünktchen, was für mein Ego gut ist, wirst Du in diesem Leben nicht begreifen. Und wenn Du aufgepasst hättest, wüsstest Du, dass ich mit meiner Meinung über den Kollegen nicht allein bin. Und jetzt wird gemalt: Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das ...:p
     
    bomb232 gefällt dies.
  18. Punkt

    Punkt User

    Dein Kommentar spricht für sich...bestätigt meine Meinung über dich nur, ist ok.
    Deine Beleidigung kannst dir sparn, den du bist für mich völlig belanglos .
    So darfste mit deinesgleichen reden, Leute wie dich ignoriert man am besten und gut.
    Denn es kommt eh nix, produktives.
    Spar dir deine Meinung zu meinem Post ,
    ... ,ich lese sie eh nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
    bomb232 und SENTENZA gefällt dies.
  19. Quasa2

    Quasa2 User

    einer hat mal boss sibelon geschossen. da dachte ich okay schieße ich mal nur mit raketen einfach so mit drauf. der typ hat dann gleich auf mich geschossen (wir waren selbe firma). sorry aber was ist das für ein asoziales verhalten. sowas ist einfach nur psychisch gestört. ich verstehe da auch nicht den beweggrund dahinter.

    bestimmt hat er so gedacht. " so das ist jetzt mein boss sibelon. er gehört ganz allein mir. wer ihn anfasst kriegt es mit mir zu tun. ah was mir gehören alle maps. ich will niemanden auf meinen maps sehen". so denken bestimmt viele. einfach nur gestört im kopf.
    na ja ich glaub es liegt nicht am spiel. menschen sind halt so.
     
    bomb232 und KαterUndRock gefällt dies.
  20. Hallo Leute,
    ich habe das gefüllt das der Server Europa Global 5 langsam ausstirbt, es sind kaum Spieler während der Woche da. Ich Denk Big Point sollte ein Paar Server zusammen tuen, denn sonst macht das Ganze kein sinn mehr. Oder?