Bigpoint und die Community [Diskussion]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von StreithahnYT gestartet, 8 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kurz und knapp gesagt für dich ist Darkorbit nichts du bist nicht Teamfähig und das benötigt man in so einem Game nun mal.

    Zitiere und Kommentiere meine Antworten nicht mehr !
     
  2. -kleines-

    -kleines- User

    Zum einen sagst du selber kann was nicht bedeutet das du es musst! Wieso sollten deine Clanmitglieder dich auf die Map hetzen? Ich kann es dir sagen die hetzen dich nicht sondern du tust das aus freien Stücken weil sie dir auch hHilfe gewähren dazu muss man allerdings Teamfähig sein das scheinst du allerdings nicht zu sein. Wenn deine Ausrüstung ausreicht kannst du das gerne tun wirst dann allerdings auch ziemlich oft abgeschossen und da spielt es keine Rolle ob du in einem Clan wärst oder nicht. Seine Feinde auf der Map macht man sich selber und die können auch ohne Clan von der eigenen Firma sein.

    Sieht man wie viel Geduld du hast nämlich keine sonst würdest nicht auf der Map rumschimmeln und im Forum Fragen stellen die dir schon beantwortet wurden. Dein Nervenköstüm scheint nicht das beste zu sein daher hast auch keine Geduld. Leidest du an ADHS?

    Banken (nicht bänkän) kommt aus dem Englischen und bezieht sich auf alles was man mit Zahlungsverkehr meint.(hat dir auch RescueKnight schon erklärt)

    Platzen kannst auch herleiten vom "Wasserrohr das platzt wenn es im Winter gefriert Wasser dehnt sich aus das Rohr platzt auf) daher platzt auch du wenn abgeschossen wirst(siehst wenn unter Einstellungen Display Explosionen aktiviert hast)

    Ich wiederspreche mir keines Falls es bedarf hier keines Doktor-Titels um dir die Umgangssprache in Games beizubringen die mitunter nicht in allen Games mit den Worten "banken und platzen" zu tun haben müssen, kommt immer auf das Game an . Mehr wie aufzeigen wo du Informationen finden kannst auch welche die von "alten DO-Hasen" stammen die sich besser Auskennen im Game wie du selbst .

    Man muss sich aber auch auf das einlassen wollen was einem besagte "alte-Hasen" schreiben um weiter zu kommen . Auch das spiegelt sich in TEAMFÄHIGKEIT wieder .

    Du hast sie keinesfalls und das steht zu 100% fest.

    Ach und noch was scheinbar verstehst du nicht mal wann man einen Beitrag LIKED wenn man das tut hat man verstanden und stimmt dem geschriebenen zu, da muss man dann den Beitrag auch nicht mehr unnötig in Einzelteilen Zitieren.


    Zitiere und kommentiere mich nicht mehr wenn du nicht begreifen kannst was geschrieben steht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016