Ankündigung Bigpoint und Youzu Interactive

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von kiwidobrasil gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiwidobrasil

    kiwidobrasil Community Team Team Darkorbit

    Liebe Spieler,

    wir sind stolz und glücklich bestätigen zu können, dass Bigpoint GmbH durch Youzu Interactive übernommen wird. Zusammen werden Bigpoint und Youzu einen der wahren globalen Anlaufpunkte für Online- und Mobilespiele mit Präsenz in über 200 Ländern kreieren. Dieses Event ist ein Meilenstein für Bigpoint und markiert den Beginn einer neuen Ära, welche mit dem Launch des Mobile Games Hocus Puzzle in der nahen Zukunft ihren Anfang nehmen wird.

    Khaled Helioui, Geschäftsführer von Bigpoint sagte: „Mit dieser Zusammenarbeit beginnt für Bigpoint ein neues Kapitel seiner Geschichte, welches exklusiv auf die Qualität der Spiele zugeschnitten sein wird. Mit der Unterstützung von Youzu werden wir weiter in unsere Mitarbeiter, die tollen Erfahrungen, die sie erschaffen sowie die Reichweite unserer Spiele investieren.“ Helioui führt fort, dass „Lin Qi´s Leidenschaft und Vision für die Spieleindustrie maßgebend mit dem Hunger für unsere Vision, bessere Spielerlebnisse für unsere Spieler zu erschaffen steht. Die Zusammenarbeit mit einem spielerfokussierten, produktorientierten Unternehmen wie Youzu wird uns die Möglichkeit bieten, weiter für unsere Ambition zu leben:
    Großartiges Spielen für alle.“

    F.A.Q.

    1) Wer ist Youzu Interactive?

    Youzu Interactive wurde 2009 gegründet und ist einer der erfolgreichsten Veröffentlicher chinesischer PC- und Mobile-Spiele. Mit über 1500 Mitarbeitern hat Youzu mehr als 20 Spiele veröffentlicht, die über eine Spielerschaft von über 350 Millionen Spielern verfügt. Ihr Titel League of Angels ist ein enormer Erfolg, während das vor kurzem für den Mobile-Markt veröffentlichte Youngstern of Three Kingdoms sich in den Top 10 der profitabelsten Spiele in China seit seinem Release verankern konnte. Die Firma arbeitet dafür, Freude auf globaler Ebene zu verbreiten und bedient sich dabei eines vielschichtigen, globalen Publishings, welches die Bereiche Research & Development und des Spielbetriebs mit einfasst. Im Juni 2014 wurde Youzu Interactive offiziell am Kapitalmarkt gelistet und wurde dadurch zur ersten einheimischen A-Share Spielefirma in China. Mit dem führenden Prinzip des Teilens von Freude hat Youzu eine Vielzahl von preisgekrönten Browser- und Mobilespielen für Spieler auf der ganzen Welt entwickelt. Lin Qi, Youzus Gründer, ist ein hervorragender Unternehmer mit einer großen Passion für Spiele, so wie wir bei Bigpoint.

    2) Wann hat der Deal stattgefunden?

    Die Übernahme soll im April 2016 abgeschlossen sein.

    3) Wie wird dies Bigpoint´s momentane Spiele verändern?


    Obgleich Youzu 100% von Bigpoint übernimmt, haben wir keine Pläne seitens Bigpoint das momentane Spiele-Portfolio zu verändern. Bigpoint wird seine Spiele weiter entwickeln und Supporten, wie auch die laufenden neuen Projekte, inklusive des MMO Game of Thrones.

    4) Bleibt die Bigpoint Marke erhalten?


    Ja. Wir denken, dass die Bigpoint Marke in unserer Spielegemeinschaft gut etabliert ist. Aus diesem Grund werden wir weiterhin unter diesem Namen operieren.

    Wir freuen uns sehr auf die vielen Möglichkeiten, die diese Zusammenarbeit für uns und unsere Spieler rund um den Globus bringen wird, und möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei unseren Spielern für ihre Unterstützung und ihre Loyalität bedanken.

    Viel Spaß!

    Euer Bigpoint Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen