Feedback Bigpoint verändert Darkorbit zum positiven.

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von jocker337 gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jocker337

    jocker337 User

    Also mal ein großes Lob an Bigpoint, da Sie dass Spiel jetzt in der Wintersaisonauf vVordermann gebracht haben.
    Es gibt soviel positives darüber nun zu erzählen dass man auch es ihnen mal als User zeigen kann.
    1. Die Rabatte im Shop.
    2. Die Events wurden mal verlängert ---> ICE meteoriten.
    3. Mehr Videos im Skylab und 10 Videos im Galaxiegenerator.
    4. Banker werde für ihre treue Belohnt.
    5. 10 % mehr auf extraenergie.
    6. Das Event demaner Hunter war für manche richtig lohnend, müsste aber auf die Anzahl an Spielern angepasst werden.

    Habe bestimmt noch Dinge vergessen, aber man kann ihnen mal das Lob vortragen. Klar es muss noch daran gearbeitet werden, dass alles Reibungslos abläuft aber Hey ...

    Also gut gemacht Bp :$
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ja endlich mal jemand der nicht meckert und dabei fast Herzanfälle bekommt!

    Ich finde auch den Adventskalender ganz süß gemacht "haben oder nicht haben" ---> Von daher ist mein Fazit durchweg positiv und ich freue mich auf weitere Überraschungen die nächsten Tage!

    Und ein dickes Lob an dich jocker337!
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  3. Darüber hinaus sind die bevorstehenden Änderungen am LoW nicht zu vergessen; auf einigen Servern besteht der Globalchat zu 50% aus "kann ich jemanden kurz für LoW einladen...". :)

    Nur ich wiederhole immer gerne wieder: Den Anfängern bringen die Rabbatte wesentlich weniger, als den fortgeschrittenen Spielern ... hier mussnoch gearbeitet werden.
     
  4. The-Legend

    The-Legend User

    Das mit dem LoW Gate stimmt echt. Muss man mal filmen... Jede 2 Frage lautet: Kann ich wen für LoW einladen.. xD
     
  5. Ohman,,jetzt kommt wieder das "gelobe" xDD...

    Glaubt ihr ernsthaft,dass es jetzt besser wird? Nur weil man jetzt ma was in die angebliche richtige Richtung verbessert? hahaha...
    Ab nächstes Jahr gehts weiter mit der "kritik" etc..

    Das sollte man langsam mal mitbekommen haben.

    Jedesma wenn man BP für irgendwas "lobt" wird es danach immer schlechter.

    Ich wär ja selbst froh bzw glücklich wenn man endlich ma was gegen betrüger machen würde oder die SERVER ma voller kriegen würde,,
    aber anscheinend wird da nichts kommen.Würde jetzt grob geschätzt sagen: Dass man schon seid 1Jahr drauff wartet
    es hat sich bis heute nichts an den SERVERN verändert.
    Es bleibt weiterhin leer,,naja dann lassen wir DO aussterben...Ohne Worte

    Inti nehm es mir nicht übel,es sind leider TATSACHEN! =)
     
    -=ThE_DestroyeR=- und Lucci[AZ3] gefällt dies.
  6. Vp: Neue fangen selbstverständlich nicht auf irgendeinen De-Server 2-6 an. Ich seh auf meinem Server andauernd neue... Die meisten neuen Updates haben auch mir gefallen, und ich bin gespannt auf diesen Spalt auf der 2-4.
    ABER es gibt immer noch Probleme mit den Servern und die Buguser gehören natürlich gesperrt -absolut meine Meinung. Aber schwarz sehen kann man natürlich immer....
     
  7. jocker337

    jocker337 User

    Schön von euch auch mir gegenüber lob zu danken.
    Klar an den Servern und Neukunden Werbung miss auch noch etwas gedreht werden um es lukrativer zu machen.
    Aber auf de2 ist ein Ansturm von neuen Usern zu merken.
    Naja vll ist es nur wegen den wheinachten aber mal schauen..
     
  8. El_Burro

    El_Burro User

    Naja so richtig neue Spieler sind das aus DE2 eher nicht.
    Es sind eher alte Bekannte bzw. die üblichen Verdächtigen deren Accounts plötzlich wieder auf den Maps auftauchen.
    Ich bin täglich aufs neue schockiert wer da alles wieder oder immer noch mitspielen darf.

    Was ist denn mit Punkt 5: 10% mehr auf Extraenergie gemeint?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
  9. Er meinte bestimmt heute die 10 Prozent beim Galaxy klicken. Also mit Uri :)
     
  10. jocker337

    jocker337 User

    Sry burro :) die frahe hat katerchen schon beantwortet.
    Ubrigends heute 1 Alpha 1 Beta 2 lambdas 1 epsilon und 6 hadese geballert B-)
    Stehen tun noch 1 Alpha 2 betas 1 gamma 1 Delta 1 zeta 1 kappa 2hadese und ein kKronus :p
     
  11. So dann frag ich dich ma,wieso dass so ist?
    Wieso kommen neue Spieler auf die Globalen Server,aber keine auf den anderen?

    Einer der Hauptgründe ist ganz einfach:

    Weil sie voller sind als z.b die De Server..
    Jetzt ma im ernst,,wer würde denn jetzt noch auf ein De Server anfangen wollen?
    Ich sicher nicht..Mir bringt ein leerer Server nichts. =)

    Zu den Betrüger,,muss ich wohl nichts mehr zu sagen..

    Die Größten der Betrüger siehste bis heute noch auf der Map fliegen.

    - Traurige TATSACHE
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
  12. Ich muss die Illusionen mal zerstören:

    Rabatte im Shop schön und gut, aber wenn man z. B. beim Galaxy Gate klicken mehr Klicks braucht, dann ist der Rabatt dahin, also nutzlos.

    ICE Meteoriten braucht man z. B. für die Weihnachtsquesten, aber am Sonntag gab es die gar nicht, also das Erfüllen der Questen ist nicht möglich, außerdem waren die Boxen bisher sehr selten da.

    Videos im Skylap, wen interessiert das?

    Banker wurden nur für ihre Treue belohnt, wenn sie an dem bestimmten Sonntag gebankt hatten. Alle die davor gebankt hatten gingen leer aus.

    Das Demanerevent selbst war ein Fiasko. Hierzu gibt es genug Threads.

    Soviel dazu, dass BP sich zum Positiven gewendet hat.
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ohje @RainerJG74Mölders :

    Rabatte, z.B. RSB für mich als Jäger ganz klasse. 10% auf Klicks = ich hab genug Gates stehen, kann also die niedrige Quote nicht bestätigen.

    Ice Meteoriten = 1800 Uri über 1 Million XP, ist doch super. Und die Quest die du leider Sonntag nicht machen konntest, kannst du heute beenden da wie du sicherlich gesehen hast, von 19 - 22 Uhr unsere lieben eisigen Freunde auf den Karten anzutreffen sind.

    Video im Skylab, interessiert z.B. noch diejenigen, die ihr Skylab noch nicht vollkommen ausgebaut haben oder die auf eine Lieferung an Rohstoffen warten .

    Demanerevent, meiner Meinung nach echt schön (ja ich weiß die Anfänger hatten 0 Chance...) ich für meinen Teil, profitiere von all diesen Dingen.

    Also mal nicht immer alles so negativ sehen :rolleyes:
     
  14. El_Burro

    El_Burro User

    Ich will es mal so sagen: Wenn der Fisch verdorben ist kann man ihn noch so hübsch anrichten, eine leckere Mahlzeit wird daraus trotzdem nicht.

    So lange Spieler geduldet werden die sich nicht an die Spielregeln (das sind die AGB) halten kann ich solchen eher kosmetischen Korrekturen wenig abgewinnen.
     
  15. K!NGaz3

    K!NGaz3 User

    Muss leider El_Burro recht geben.
    Auf Ami1 fliegen Schiffe rum full Herkules und haben nicht mal major und nur zwei Ringe und machen mir trotzdem ,als einen UFE Spieler genug DMG .