Bigpoint Verknüpfung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →»Đєvιζ™«← gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schönen Guten Abend Community
    Ich wollte mal wissen, ob es noch möglich ist, seinen DarkOrbit Account mit einem Bigpoint Account zu verknüpfen.
    Und sollte dies noch funktionieren, wie tue ich das dann?
    Weil ich habe in meinem Bigpoint Account nichts mehr gefunden, wo Verknüpfung erstellen steht ...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Weihnachtliche Grüße
    →»Đєvιζ™«←
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist nicht mehr möglich, einen Spielaccount auf dem BP-Portal zu verknüpfen.;)
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  3. ... mhm okay und warum ist dies nicht mehr möglich wenn ich fragen darf?
    Werden dann irgendwann alle Bigpoint Verknüpfungen gelöscht, welche mit einem DarkOrbit Account verbunden sind?
     
  4. Das wäre ein schöner Nachteil für die Acc Verkäufer etc. ;)
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bestehende Verknüpfungen bleiben bestehen, es können lediglich keine neuen erstellt werden.

    Die Frage nach dem "Warum" kann ich leider nicht beantworten und auch nicht die Frage, ob dies irgendwann mal wieder möglich sein wird.:)
     
  6. Okay Vielen Dank für die Antwort!
    Dann kann hier geclosed werden :)
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schließ ich hier mal wieder ab.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.