Bigpoints Banking Politik

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ¤тнз¤рцгз¤ gestartet, 7 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kann mir einer erklären warum es für 5€ nur 5 Obsidian Keys gibt? Sorry aber wer kauft so etwas? Bigpoint würde so viel mehr verdienen wenn man eine normale Anzahl an Schlüssel geben würde!
     
    muf-007 gefällt dies.
  2. Whatever

    Whatever User

    früher waren halt die event-boxen noch wertvoller... das stammt noch aus der zeit. heute ist in den boxen ja nur noch 30% blingbling, 70% 08-15 muni... da kauft die kein mensch mehr, der noch alle tassen im schrank hat.
     
  3. da drinne sind doch sowieso nur noch schwachsinnige desgins die kein mensch wirklich braucht was soll mann also noch damit !
    das ist genauso lachhaft wie die gefühlten tausend klicks die mann am tag macht nur um die ganzen nervigen mhh fenster zu schliessen!
    wieso gibt es überhaupt noch mhh na zum banken doch mal bestimmt net kenne keinen einzigen der noch bei ner mhh bankt?
     
  4. helix ist doch die neue mhh....ich finde es aktuell recht unübersichtich mit den ganzen "sparangeboten" für bk, etc. da lohnt sich banken bei helix und dem rabattvorteilspaket das kaufen der bk wesentlich mehr.....
     
  5. Das war schon so, als es noch keine Helix gab..
     
  6. Diese Werbebanner nerven mich auch gewaltig!
    JA, ich habe sie gesehen.
    NEIN, ich möchte (jetzt) nichts banken.

    Kann man da nicht mal endlich eine Option einführen "Nicht mehr anzeigen" bei der man dann ein Häkchen setzen kann?
    Egal ob Helix, MHH, Zeus, LF4 etc....

    Mir reicht es, wenn ich es einmal zu sehen bekomme. Und ich ändere meine Meinung auch nicht, wenn ich bei jedem Klick im Menü wieder den Banner angezeigt bekomme!
     
    THE-SICK-PIG[DE1★] und SENTENZA gefällt dies.
  7. Beho100

    Beho100 User

    BP geht dabei in Hinblick auf die geistige Fährigkeit von Usern von möglichem temporären Alzheimer aus.

    Nervt wirklich. Einmal reicht.
     
    PurePure und Linel4=[V$H] gefällt dies.
  8. Hmmm, sie schließen also von sich auf andere.. :)
     
  9. na die denken wohl das jeder der damit beschäfftigt ist flyer weg zu klicken keine zeit hat uri im game zu machen und dann doch bankt:confused: