Bild im Skilltree löschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von º†»ClŁίclKŤίX«†°№¹ gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie kann man sein Bild eigentlich im Skilltree rausnehmen? Sodass wieder das graue Männchen angezeigt wird?

2. graues männchen? du meinst wohl das standard bild.Sowie ich das sehe musst du einfach das bild per google suchen,speichern und einfügen ;)

3. Nach meinem wissen kann man sein profil bild nicht "löschen"

4. Doch kann man... Aber wie^^

5. Indem du es mit einem neuen Bild belegst!

6. Ich will da aber KEINS! Es soll weg sein!

7. ZuuuuZ

ZuuuuZ User

Du mußt das Bild entfernen. Also da steht immer ein Bild abstos also meins heißt DeadAngle.jpg das mußt du aus dein Skill tree entfernen also die Schrift dann geht das bei mir geht das !

8. könntest du mal genau schreiben wo man das findet ? oder vllt ein screenshot machen und darauf zeigen wo man es findet ?
    danke im voraus :)

9. Hier mal das Standard Profilbild von DO:

Dieses bei Dir auf dem Rechner speichern (bei Fifo: reche Maustaste, Grafik speichern unter....)
    Dieses Bild dann als Avatar einfügen (Browse Button in den Profileinstellungen)

Alternativ ein schwarzes Bild

oder ein Fragezeichen

einfügen

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2014
  10. haha so gehts natürlich auch ^^
    Vdie ganze beschreibung hätte nicht sein müssten, aber trotzdem vielen dank dafür das du dir die mühe gemacht hast :)

11. Ich danke auch, hatte nämlich ein ähnliches Problem und werde mal testen,
    ob deine Beschreibung meines löst^^