Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŤħęģοlđęņРlaŷėŗ*18 gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moinsen Leute ich habe bei mir ein kleines Problem was nichts mit dem Spiel zu tun hat zu mindest nicht direkt. Und zwar habe ich Problem einen Avatar für das Forum oder die Profil seite zu machen. Ich mache immer einen Screenshoot von meiner Veng aber ich bekomme es nie passent hin vielleicht kann mir jemand dabei mal helfen.

Da ich nicht so der PC Freak bin wäre es vielleicht hilfreich nicht in Fachchinesich zu reden :D:D

Bin für jede Hilfe dankbar :)

2. Du mußt den Screen so zuschneiden das man das sieht was Du willst.
    Danach mußt Du noch die Bildgröße anpassen damit es auch fürs Forum taugt. Die zulässigen Größen stehen meist da wo Du die Bilder einfügen kannst.
    Hiedr im Forum kannst Du dann auch noch ein Banner in Deine Signatur einfügen.

PS: zur Bildbearbeitung nehm ich entweder GIMP oder Paint.Net... allerdings muß man da schon ein wenig Ahnung und Zeit haben ;-)

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  3. Bild vom schiff sieht ja eig viel besser in der signa aus:)

4. Richtig.. weil bei 115 x 115 Piveln ist von einem Schiffchen fast nix zu erkennen.. Eine Drohne vielleicht gerade noch.
    Die meisten haben irgend ein Bildchen oder einen Text im Avatar