bildprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ██Báŧıśţá☠ĀGGŔO™██ gestartet, 30 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. es ist kein fenster auf und zeigt mir das auf der spielermap an wenn ich mit der maus da langziehe mit meiner maus
    hp booster.

http://prntscr.com/g265h6

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2017
  2. Beho100

Beho100 User

Sei mir nicht böse, aber mit diesem dahingeschmissenen Wortschwall kann ich nichts anfangen.

3. siehe screen oder sihst du ein fenster das offfen ist vom booster ,ohhh man

4. Ja, das hängt manchmal. Öffne das Booster-Fenster über das Boostersymbol und schließe es wieder, dann sollte es weg sein. Hatte ich auch schon.

5. will es doch weiterleiten lassen

6. Pendragon

Pendragon User

Das habe ich sehr oft und es nervt sehr. Es sind aber immer verschiedene Anzeigen. Es kann auch ein Infofenster über eine Drohnenformation sein oder über Minen.

7. ja und das sind ja problem die nicht weggehen und darum habe ich es ja hier gemeldet.wäre schön wenn dieses weitergeleitet wird.danke