bin verärgert

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Kaladan. gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaladan.

    Kaladan. User

    bei mir funzte bis gestern alles prima!

    heute moregen folgende fehler:

    1. shop: rechte items nicht anwählbr. man kann sie nicht anklicken.
    2. einige aliens waren nicht anklickbar.
    3. boxen konnten nicht aufgesammelt werden.
    4. bestimmte hangar schiffe nicht anwählbar.
    5. soforverkauf: nicht alle rohstoffe zu verkaufen
    6. forum nicht zu erreichen.

    hab mir den ***** aufgerissen und den fehler gesucht.

    dann fehler gefunden (lösung unter tech-prob einlogg-probleme).

    hab auch die ursache beschrieben!

    die lösung bezieht sich nur auf avira nutzer, dass ist schon klar.
    aber rescu reduziert das problem auf einlogprobs indem er den beitrag verknüpft/löscht.

    dabei konnte man sich ohne probs einloggen, also kein einlog-prob!

    ich denke, das einige user, die von der lösung profitieren könnten, so nicht mehr drauf kommen.

    gut, dann melde ich nur noch fehler und behalt lösungen für mich.:cool:

    p.s.: jetzt werde ich auch noch von rescue angeflaumt. ok. ich bin raus. macht doch euren kram allein!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
    Punkt gefällt dies.
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn du der Meinung bist, das jemand aus dem Forenteam etwas falsch gemacht hat, gibt es die Melden-Funktion bei Kritik zu einem Mod oder auch Admin gibt es die Möglichkeit sich über den Support zu beschweren beim zuständigen Admin bzw BP allgemein. Einfach Threads eröffnen und sich über einzelne Aktionen oder Teammitglieder beschweren geht aber nicht. Wir werden da keine öffentliche Diskussion führen, das machen wir auch nicht bei normalen Spielern


    Closed
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du hast doch in einem Thread was dazu gepostet und ich hab Deinen extra eröffneten Thread in dieses Thema reingeschoben. Ist doch alles da und kein Grund verärgert zu sein.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.