Bitcoins und MHH

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von MyBigi gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MyBigi

    MyBigi User

    Hallo

    wie der titel schon sagt geht es um Bitcoins und MHH, und zwar ist das problem die dauer der MHH die nur eine Stunde dauert, aber bitcoins brauchen mindestens 10 min oder sogar über 1h bis diese bestätigt sind und fast bei jedem banken kommt es das es erst nach ablauf der MHH gebucht wird und i h den support jedes mal anschreiben muss ob sie mir nachträglich den bonus nachbuchen.

    Wäre es nicht schlecht die MHH zeit zu vergrössern auf 2-3 h? Mann kann es nur für Bitcoin machen oder auch sogar für alle Währungen, denke den einen oder den anderen wird das auch freuen.
     
  2. oder wie währs wenn du einfach die bezahl art wächselst

    ich weiß klingt jetzt etwas simpel aber ich glaub da schaft es selbst du das du dein uri in dieser einen stunde bekommst ein versuch währe es doch wert oder ;)

    warum sollte man die länge der mhh ändern es gibt mehr als genug bezahl arten zum auswählen
     
  3. MyBigi

    MyBigi User

    Bigpoint unterstützt Bitcoin also sollte man auch MHH nutzen können
    zudem bekommt man 5% bonus mit Bitcoin.
     
  4. Mit PaySafeCard auch. Paypal bringt sogar 10% wenn ich nicht irre...
     

  5. erstens bekommste wie shining schon sagt auch mit paysafecart deine 5%wie es sich mit paypal verhält weiß ich nicht keine ahnung

    zweitens wenns mit deim bitcoin probleme gibt sollte man???? richtig wechseln

    vorallem wenn man e vornherein weiß das es mit bitcoin so lange dauern kann is man dann nicht selbst schuld wenn man es benutzt oO????

    wie gesagt es gibt genügend andere bezahl arten wenns mit dem einen probleme gibt nehme ich beim nächsten mal einfach was anderes
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2014
  6. MyBigi

    MyBigi User

    Thread kann geschlossen werden da einige nicht lesen was die eigentliche Idee ist.
    Ich werde mich wohl an den support wenden müssen.
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Der wird dich damit ans Forum verweisen, denn hier ist der Ort für Ideen. Die Idee verstehen wir, es wird nur kein wirklicher Grund gesehen. Das gleiche gilt auch für Überweisungen, also müsstest du nun sagen die MHH muss wenn sie Sonntag kommt bis Dienstag zählen, da es ja sonst dort auch das Problem gibt.
     
  8. MyBigi

    MyBigi User

    Ich hab nie gesagt die MHH soll um 5 tage verlängert werden sondern vielleicht um 1-2 h mehr, denn ich glaube der eine oder der andere würde sich auch darüber freuen wenn man die verpasst und sie aber noch eine stunde länger geht.

    Zum thema lastschrift, man kann wohl schwer per lastschrift zahlen an einem sonntag abend aber Bitcoins können rund um die uhr benutzt werden wie paypal.

    Was passiert wenn bei paypal auch mal ein fehler unterlauft und erst die bestätigung nach der MHH kommt?
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Lastschrift geht jederzeit und Überweisungen gehen auch jederzeit, das Geld ist in beiden Fällen nur nicht sofort da. Von Lastschrift sagte ich nur nichts.

    Ich habe deine Idee verstanden, nur ist es halt keine Begründung, dass es einigen gefallen würde oder nur wegen Bitcoins, denn es gibt wie gesagt andere Möglichkeiten und wieder andere, wo es ebenfalls länger dauert.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  10. Mal absehen von den vielen Rechtschreibfehlern stimmts :D
     
  11. mkstyler2

    mkstyler2 User

    Hallo ,

    versuchs mit wechseln^^
     
  12. Vorschlag von mir:
    MHH 7 Tage mal 24 Stunden
     
  13. -~*loki*~-

    -~*loki*~- User

    What?! MHH Mega Happy Hour Hour= Stunde mehr muss man wohl nicht sagen und Bitcoins sind vielleicht auch nicht die beste bezahlmetode....;)
     
  14. Ach Leute, ihr müsst echt mal lernen, mit Ironie klarzukommen. :rolleyes:
     
  15. Ich habe eine Idee. 5000 Euro Banken bei Neuanfänger und die haben die komplette Ausrüstung und Premium für immer. Ich denke damit kriegt BP wieder verdammt viele neue Spieler. Das wäre doch auch vielleicht ein Anreiz für mich noch einen Acc zu erstellen. ;-)