Bitte benutzt die Gesprächsrunde zur Roadmap!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegendaryHero gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich muss haube zustimmen, dass es nicht unfair wäre. Wurde ja mit der neuen Rangeberechnung bezüglich Alien- und Spielerabschusspunkte mit den "Abschüssen nach alter Berechnung" nichts anderes gemacht.
     
  2. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    Es geht nicht um die Gewinne aus den Quests, lediglich um die Punkte, die die Rangeinstufung der Spieler betreffen.
     
  3. Die wäre nur betroffen wenn du eine Herausforderung die du schon nach altem Questsystem gemacht hast abgezogen bekämst. Es ist jedoch nur so das du eine Herausforderung die du schon mal absolviert hast nicht mehr belohnt bekommst. Nehmen wir mal die StreuneR Quest so wie sie viele "alten Hasen" noch kennen da hast die Belohnung bekommen machst jetzt eine nach der Überarbeitung bekommste dafür nicht nochmal die Belohnung. Nichts anderes steht in dem Flyer.
     
  4. Mag schon sein, aber DO hätte uns auch anders mitteilen können dass sie unfähig sind Bugs und Bots aus dem Spiel zu entfernen und fern zu halten, nichts anderes bringt DO damit zum Ausdruck!
     
  5. Was hat ein neues Missionen-Update mit Bots und Bugs zu tun? Man möchte nur aus vielen einzelnen Questen eine Herausforderung in Form einer Story machen sprich die Herausforderungen bauen auf einander auf. Nur weil man etwas Umstellt oder anders gestaltet kann man das nicht auf Bugs(welche bestimmt nicht ausbleiben) oder Bots schieben.
     
  6. muf-007

    muf-007 User

    fuer mich ist es unverstaendlich, dass sowas mit einem UNDATIERTEN flyer
    bekannt gemacht wird und nicht mit einer OA!
    wir werden mit flyers im account ueberflutet, aber KEIN flyer hat ein DATUM!
     
  7. Was BP will ist mir vollkommen egal! Ich habe für ein Spiel gebankt was nur Fehker enthält und statt diese zu entfernen werden ehrlichen Usern noch mehr Punkte abgezogen, das ist Fakt! Fakt ist auch dass immer wieder etwas neues von BP kommt nur alte Probleme nicht beseitigt werden. Und das schon seit Jahren!
     
  8. muf-007

    muf-007 User

    da gebe ich dir vollkommen recht, so sieht es aus und nicht anders!
    deshalb ist meine meinung, wenn es um punkte geht:
    der spielebetreiber soll alle punkte auf 0 setzen und dann haben ALLE die
    gleiche ausgangslage, denn jeder wird weiterspielen wie bis anhin, und jene
    die faken kriegen dann ihre strafe (sofern der spielebetreiber wort haelt)
    und jene die nicht banken bleiben hinten und jene die immer schon ehrlich
    fleissig gespielt haben, sind vorne!
     
  9. jin_666

    jin_666 User

    @haube & JeyPie
    das mit entfernen der User-Abschuss-Punkte und der anderen Dinge wie Level-Punkte usw. war von mir ironisch gemeint

    Ich denke das fairste wäre, die alten Quest bestehen zulassen - man kann die meisten Quests immernoch machen. Diese alten Quests an der NYX im Register "alte Quests" hat und die neuen Quests (wann auch immer die kommen) unter "Quest" annehmen kann.
    Ich spiele schon sehr lange, hatte aber selten PvP Quests gemacht, weil ich meistens zu schwach war. Habe aber vor kurzem die erste BigBoy Quest angenommen, klar sucht man dann mal ein BigBoy, aber für mich der wenig spielt (außer es gibt Event-Quests) bzw. selten auf feindes Map ist, ist doch klar das keine 100 BigBoys zur mir kommen und sich freiwillig abschießen lassen.
    Und falls es alte Quests gibt die nicht machbar sind, die entweder entfernen oder besser neu anpassen
     
  10. Th4n4to$

    Th4n4to$ User

    Leute... ihr regt euch über Dinge auf, die völlig unnötig sind.
    Die Rangpunkte für Quests werden für alle gleichermaßen abgezogen, so dass der Vor- oder Nachteil der daraus entsteht, verschwindend gering ist. Seien wir mal ehrlich: wie groß ist denn der Abstand an vollendeten Quests zwichen zwei Spielern, die um den gleichen Rang konkurrieren??

    Seid lieber froh, DASS mal etwas neues kommt, was nicht bloß die extrem-Banker bevorzugt.
     
  11. Selber schuld wer noch bankt :) ich hab jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr gebankt. und ich schiesse mit 3 stunden durchschnitt am Tag pro Tag ca 50 k uri. das sind im Monat 1,5 millionen uri. Und damit kann man perfekt auskommen. Mein Fazit : Wer nicht bankt, kann auch nix verliern ;-).
     
  12. Axel_1904

    Axel_1904 User

    Deinen Post mal nur als Beispiel zitiert. Mir geht es hier zum Beispiel nicht um die Rangpunkte die eventuell abgezogen werden. Mir geht es darum, dass ich noch Questen zu laufen habe, welche ich mit großer Sicherheit bis zur Umstellung nicht beenden kann. Habe zum Beispiel bei Nesthocker noch 16 Stunden offen. Klar schafft man locker bis zum angegebene Zeitpunkt, aber eigentlich hab ich die immer mal so zwischendurch gemacht. Nun bleibt mir nix anderes übrig als jetzt dauersitzen auf der x-1 der anderen Firmen. Nemesis genauso. Hab ich auch einiges offen. Vllt. könnte ich sie noch schaffen, wenn ich über meinen Schatten springe und Golis ohne bzw. mit nur Flax nicht mehr links liegen lasse. Und sicher geht es nicht nur mir so. Mal im Chat genau mitlesen. So einige fragen jetzt mehr nach Hilfe als sonst um laufende Questen zu beenden die eine entsprechende (hohe) Belohnung haben.

    Und ja ich bin trotz allem froh wenn neue Questen kommen, auch wenn ich die alten noch nicht alle fertig habe.
     
  13. Ich würde vorschlagen, dass ihr eure Diskussionen in die offizielle Gesprächsrunde verschiebt. Nach mehrmaligem Lesen hab ich meine Frage bereits allein beantwortet. Entweder ein Mod weiß nochwas, sonst kann der Thread geschlossen werden.
     
  14. òhh mir schwahnt böses hab noch viele pvp quest offen jetzt muss ich event die goli nemnesis zuende pUsHeN
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Ich hab den Flyer nun 3x gelesen und denke nicht, daß ich zum blödesten Viertel der Bevölkerung zähle.
    Irgendwie verstehe ich nicht so richtig, was da nun kommen soll...
     
  16. Ihr solltet solange abwarten bis es noch mehr Informationen gibt. Momentan können wir auch nicht mehr sagen als was im Flyer stand. Deswegen solltet ihr euch an der Gesprächsrunde zur RoadMap beteiligen.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.